Sennheiser Headset + USB Soundkarte Limited Edition Bundle

  • sennheiser-new.jpg



    Hab ich mir vor ein paar Monaten mal gekauft weil es im Angebot bei Saturn war und mich so angelacht hat.

    Ist das Headset und die USB Soundkarte zusammen.

    Test sind gemischt, mal Toll, mal Super mal so lala, kennt man ja.

    Leider, wenn man ein MMX 300v2 als Headset nutzt kann es leider in keiner Phase auch nur teils mithalten. Einzig beim Tragekomfort. Ich hatte es nur kurz ausgepackt, so 2-3 Stunden gehört und das Tragen war sehr Angenehm.

    Nicht falsch verstehen, es ist ein in meinen Augen wirklich Top Headset mit sehr guten Klang, aber wenn man es mit dem alles Überragenden MMX 300 v2 vergleicht, stinkt eben alles ab. Ist so. Und bei mir liegt es eben nur rum, zu Schade dafür.


    Ich will hier niemanden über den Tisch ziehen, hab es für nen Hunny geschnappt (Normaler Neupreis liegt bei 150-200€) und mehr will ich auch nicht haben +Porto/Versand. Quittung such ich raus und lege ich natürlich bei weil hat ja noch jede Menge Garantie.


    Jemand irgendwie Interesse?

  • Ich benutze seit Jahren keine Headsets mehr, also sorry. Sieht aber geil aus das Teil!

  • Ich benutze seit Jahren keine Headsets mehr, also sorry. Sieht aber geil aus das Teil!

    Ist auch Geil. Man kann sogar das Micro komplett abnehmen, innerhalb einer halben Umdrehung.

    Kann gerne noch paar Screens machen.