Amazon Prime Video: Filme zum Wochenende für je 99 Cent
Das Wochenende steht wieder vor der Tür und Amazon lockt seine Prime-Mitglieder mit einem Filmangebot. Der Streaming-Dienst hat einen ...
stadt-bremerhaven.de
Wusste ich auch nicht
Wusste ich auch nicht
Diese Streaming-Sticks sind quasi Mini-Computer. Aber das Problem haben Haushaltsgeräte mit Internetanschluss im Allgemeinen, da sie eigentlich nie Updates kriegen und dann ist es ein leichtes spätestens nach ein paar Jahren den Kühlschrank, die Wasch- oder Kaffeemaschine zu hacken (wenn der Router das erlaubt).
Wobei ich bis jetzt nicht den Sinn verstanden habe, wieso der ganze Kram am Netz hängen muss, ich verstehe es z.B. beim Saugroboter weil die App da durchaus praktisch sein kann aber selbst das ist eigentlich überflüssig und ich nutze in der Regel nicht mal die Fernbedienung sondern den Knopf am Gerät, weil ich das Gerät eh an den Einsatzort trage.
Bei der Robo Putze macht es durchaus Sinn, wenn man den Vorgang auch von Irgendwo anstoßen kann, aber Kaffeemaschinen etc. sind schon verdammt albern.
Ob man den Kaffee nun direkt "an der Tür" gleich trinken können muß ... nunja, wenn jemand das muß, sollte er sich vielleicht lieber in ärztlicher Betreuung begeben.
Bosch & und der neue Ableger Bosch:Legacy schon eine Weile gratis zu haben bei PRIME.
Sehr gute Cop Serie mit dem 80´er Jahre Flair der alten Lethal Weapon Filme.
Fand beide Serien sehr gut,hoffentlich gehts noch weiter
Vor ein paar Tagen gratis bei Prime gesehen,hätte man mehr drauß machen können, schade
Da bin ich ja mal echt gespannt