• Trägerangriff mit beweglichen Trägern wäre wohl nice.
    Glaube aber nicht das Schiffskampf wieder kommt.


    DIOX: Musste World of Warships zocken, da kannste am Ende Iowa gegen Yamato zocken :bier:
    Wobei die Montana-Klasse noch geiler ist (aber leider nie gebaut). Die hat noch einen zusätzlichen Heckturm für mehr Power!

  • Heute 22Uhr gehts los,bin echt gespannt :panik3:


    Denk mal es wird im 2.WK spielen,meine Hoffnung liegt ja eher auf ein Reboot
    von Bf.2 mit genau den gleichen Ranking/Mapsizes/Gameplay ect.,wird nur leider nie passieren :tüte:


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRDSCBjaGFubmVsPSJiYXR0bGVmaWVsZCIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy50d2l0Y2gudHYvYmF0dGxlZmllbGQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnR3aXRjaC50di9iYXR0bGVmaWVsZDwvVFdJVENIPjwvcj4= -->https://www.twitch.tv/battlefield

  • Wohoo... geil 1. WK. Hammer!! Awesome!! Bin auf mehr Infos gespannt. :hecheln:


    Ofiziel heißt es Battlefield 1


    Hier der Trailer:


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImM3blJURjJTb3dRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YzduUlRGMlNvd1EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YzduUlRGMlNvd1E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ



    Anscheinend sind wieder Schiffe bzw. Schlachtschiffe mit von der Partie, sowie Zeppeline.



    Update 1 // Man soll mit dem ganzen Squad einen Panzer steuern können;

  • Hätte mir ein passenderes Reveal Trailer Lied gewünscht. :ugly:
    Wenn schon in die Vergangenheit, dann auch wieder mit Klasse und nicht mit nem zu Tode gemixten Lied.


    Könnte interessant werden. :bier:

  • Ja das stimmt Flame,hätte mir auch eher was im Klassischem Stil passend zur Zeit gewünscht :nicken:


    Zum Spiel selbst kann ich mir noch keine Meinung bilden,Trailer,Bilder,Infos bisher
    machen mich Neugierig aber es haut mich jetzt noch nicht aus dem Hocker :/


    Der Release wird zeigen ob das Spiel würdig is den Namen Battlefield zu tragen und
    ob es auch so Fehlerfrei wie bei Battlefield.4 in den ersten 12Monaten läuft :ironie3:

  • Zitat von "FlameHaze"

    Hätte mir ein passenderes Reveal Trailer Lied gewünscht. :ugly:
    Wenn schon in die Vergangenheit, dann auch wieder mit Klasse und nicht mit nem zu Tode gemixten Lied.


    Könnte interessant werden. :bier:


    Etwa wie die 1. Strophe aus dem Deutschland-Lied? :mrgreen:


    Zitat von "P@InKiLLeR"

    Der Release wird zeigen ob das Spiel würdig is den Namen Battlefield zu tragen und
    ob es auch so Fehlerfrei wie bei Battlefield.4 in den ersten 12Monaten läuft :ironie3:


    Wird sich zeigen, bisher waren bis auf wenige Ausnahmen alle Dice-Spiele mehr oder weniger schwerfällig am Beginn. Von daher lasse ich mich davon nicht beeinflussen. 8-)

  • Ja das stimmt,bei jedem Teil musste mit Patches nachgeholfen werden auch bei Bf.2 wars schlimm!


    Aber was bei Bf.4 abgelaufen is kann man keinen erzählen,zum Release kauf ich erstmal nix mehr von EA/Dice :skeptisch: