• Naja der Schiri war auch nicht unbedingt auf FCB-Seite. Aber Real ist weiter. Neuer hat scheiße gebaut. Er ist seit dem Ausfall nicht wieder der alte. Müßte eigentlich abtreten. :(

  • Naja der Schiri war auch nicht unbedingt auf FCB-Seite. Aber Real ist weiter. Neuer hat scheiße gebaut. Er ist seit dem Ausfall nicht wieder der alte. Müßte eigentlich abtreten. :(

    Also in einem Normal Verein wäre er noch Top. Aber in München wo fast immer der Beste Torwart der Liga bezahlt wurde hat er wie du auch richtig erkannt hast nicht mehr als Nr.1 zu suchen und auch im National Team sollte man doch ter Stegen die Chance mal lassen nach so vielen Jahren des wartens beim Cup jetzt im Tor zu stehen.

    Neuer ist immer noch gut, aber nicht mehr die Weltklasse die er mal einzigartig vertreten hat. Dem alten Neuer wäre so etwas nicht passiert.

  • Also in einem Normal Verein wäre er noch Top. Aber in München wo fast immer der Beste Torwart der Liga bezahlt wurde hat er wie du auch richtig erkannt hast nicht mehr als Nr.1 zu suchen und auch im National Team sollte man doch ter Stegen die Chance mal lassen nach so vielen Jahren des wartens beim Cup jetzt im Tor zu stehen.

    Neuer ist immer noch gut, aber nicht mehr die Weltklasse die er mal einzigartig vertreten hat. Dem alten Neuer wäre so etwas nicht passiert.

    Terstegen spielt nicht umsonst in Barcelona ? Er wäre für mich die logische Nr. 1 im Nationalteam. Ohne Diskussion. Und Neuer ist seit seiner Rückkehr weit von seiner alten Form entfernt. In einer "Mittelklassemannschaft" (wie Schalke, Bremen, HSV oder Gladbach) wäre er nicht schlecht aufgehoben. Aber für einen Spitzenverein wie Bayern der den Anspruch erhebt Rekordmeister zu sein, der Championsleague ins Finale will oder die gar holen oder auch den DfB-Pokal.... Dafür ist Neuer mittlerweile zu weit weg von seiner ehemaligen Bestform (leider).

  • Genau so sehe ich das auch.

    Unter den 10 Besten nimmt er eventuell immer noch den Guten Platz 11 ein. Aber nicht mehr Unangefochten die Weltweite Nr.1 wo sich jeder Torwart nach ihn und seinem Torwartspiel gerichtet hat. Die Zeiten sind vorbei.

    Und ja, um nicht noch mehr Schaden an der Marke und seinem Ego zu bekommen würde ich aufhören. Er hat alles erreicht was man als Torwart erreichen kann.

  • Übrigens der Schiedsrichter im Spiel FCB gegen Barcelona war ein Pole ? Da wundert mich dann gar nichts mehr....

  • Hab das SPiel live nicht gesehen, nur über Sport1 Live Talk gehört. Kann da also noch nicht so viel sagen. Die kurzen Ball/Tor Szenen auf YT zeigen nichts besonderes, außer Neuers Mega Patzer. :lachen2:

    Aber für den BvB wird es dadurch nicht einfacher. Sie treffen jetzt auf die in meinen Augen seit 30 Jahren Weltweite Nr1.

    Wie hat denn Kroos gespielt? Hatte er einen Normalen oder einen Guten Tag?

  • Hab das SPiel live nicht gesehen, nur über Sport1 Live Talk gehört. Kann da also noch nicht so viel sagen. Die kurzen Ball/Tor Szenen auf YT zeigen nichts besonderes, außer Neuers Mega Patzer. :lachen2:

    Aber für den BvB wird es dadurch nicht einfacher. Sie treffen jetzt auf die in meinen Augen seit 30 Jahren Weltweite Nr1.

    Wie hat denn Kroos gespielt? Hatte er einen Normalen oder einen Guten Tag?

    Das BVB-Spiel hab ich leider nicht gesehen. Aber ich würde es dem BVB schon zutrauen. Wenn nicht wieder so ein Schiedsrichter wie im FCB-Spiel kommt.