Titan Quest 2

  • Und nicht zu vergessen die Tausenden Bugs,Quest die nicht abgegeben werden konnten oder erst garnicht gestartet werden :oops


    Bei mir gab es einen Bug wenn ich mich recht erinnere das ich nicht in die nächste Welt wechseln konnte :aspirin:

    Ich selbst finde, der Geistige Nachfolger, weil eben viele der ehemaligen Entwickler dabei waren und vieles aus TQ übernommen haben, eben GrimDawn, fand ich selbst um Klassen besser.

  • Und nicht zu vergessen die Tausenden Bugs,Quest die nicht abgegeben werden konnten oder erst garnicht gestartet werden :oops


    Bei mir gab es einen Bug wenn ich mich recht erinnere das ich nicht in die nächste Welt wechseln konnte :aspirin:

    Uh, da scheint der Kelch an mir und Kollegen glücklicherweise vorbeigegangen zu sein - hatte keine Probleme, dachte deswegen, daß das eine stabile Umsetzung wäre.

  • Ich selbst finde, der Geistige Nachfolger, weil eben viele der ehemaligen Entwickler dabei waren und vieles aus TQ übernommen haben, eben GrimDawn, fand ich selbst um Klassen besser.

    Ja GrimDawn war/ist nicht schlecht aber bin glaub nie weiter wie Level 25 in HardCore gekommen,,,


    mal schauen evtl. schau ich in das Spiel noch mal rein :kaffee: