gamescom | E3 | summer game fest

  • War zwar als Kölner bei den ersten gamescom's dabei, aber irgendwann war mir das zu doof/voll/unorganisiert.


    Kommt man denn so einfach am Fachbesuchertag rein?

  • Moin,nee keine Zeit wenn man Frau und 2 Kinder hat gibt es wichtigeres im Leben :familie:


    Wünsch Dir viel Spaß :kaffee:

    Habe auch eine Frau und sogar 3 Kinder. Trotzdem finde ich Zeit für verschiedenes. :P Klar geht Familie vor, aber Hobbys dürfen nicht drunter leiden und Zeit für sich braucht jeder Mensch. :) ^^

  • War zwar als Kölner bei den ersten gamescom's dabei, aber irgendwann war mir das zu doof/voll/unorganisiert.


    Kommt man denn so einfach am Fachbesuchertag rein?

    Habe auch 6 Jahre lang mal in Köln gewohnt. :) Habe n och Kontakte durch meine Manager zeit. Aber wenn du jemanden kennst der ein Gewerbe für Spiele, Computer oder alles was dazu gehört, hast du die Möglichkeit über denjenigen eine Karte zu bekommen. :)

  • Ich war noch nie auf der Gamescom und hätte echt mal Lust mir das anzuschauen. Wenn jemanden Fachbesucher Tickets her bekommt wäre das super.

  • Hi,


    bin auch am Fachbesuchertag da, wir sind bisher zu fünft. Können uns gerne treffen und zusammen losziehen.
    :alien3:


    Grüße Markus

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HAHAHA :lachen2::hurra2::hurra: Gönt euch mal den trailer zu beyond Good and Evil 2. Ich war in der Grundschule beim Ersten Teil =*D Es soll ein GTA im Weltall werden bin ich mal gespannt :alien4: