• Der Link behauptet $2,134.68 USD ... ähm... das kann nicht stimmen, obwohl der Account seit 2005 besteht und mit den ganzen Skins aus CS:GO seit 2015 ... und doch irgendwie *aua* ich muss wohl bessere Kontrolle ausüben.


    (edit: Text ergänzt)

  • Nee, nur vorhin gesehen. Muss ich zu hause noch installieren, sieht aber ganz lustig aus.


    Einzige Kritikpunkt ist, dass es einen gajjin.net Account benötigt. Sagt mir nix, aber soll wohl "nicht so toll" sein. Paar Kommentatoren sagen, dass er nicht zwingend benötigt wird und oder sich deaktivieren lässt.


    Hier steht etwas mehr dazu #6 und #7: CB Forum


    EDIT: Der darf da natürlich auch nicht fehlen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So was lässt mich ja nicht los.... der Betrag kann nicht stimmen, Steam hat keine Creditkarte oder Kontozugriff, wird nur Deposit aufgeladen. Über den Zeitraum von 2005 bis heute gibt es nur 9 St. Depositbuchungen im Wert von insgesamt 675€. Der Wert ist realistischer.


    Wenn Valve allerdings den echten Wert der Spiele rechnet und nicht den reduzierten Preis anlässlich Sales-Events während der Jahreszeiten, würde der tatsächliche Wert deutlich höher ausfallen. Ob ich dann die angezeigten 2k tatsächlich erreiche wage ich immer noch zu bezweifeln.

  • @fg_jester


    Das kann gut sein,ohne Rabatte wäre der Preis realistischer :tüte:


    Hab mal über meine Einkaufsliste( https://store.steampowered.com/account/history/ )
    nach gerechnet was ich ausgegeben habe und ich komme auf 184€,,,
    das wären ca. 212$ (https://de.finance.yahoo.com/w…ungsrechner/?guccounter=1) anstatt 326$ :/


    Aber wie @fg_jester schon angemerkt hat kann es gut sein das die Rabatte im Endpreis nicht mit einfließen :5cent: