• Bull

    (2016)

    Handlung

    Dr. Jason Bull betreibt "Trial Analysis Corporation" (TAC), eine enorm erfolgreiches Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Jury-Analysen durchzuführen und Strategien zu entwickeln, um den Ausgang von Gerichtsverfahren zu beeinflussen. Die Dienstleistung von TAC bezieht sich nicht auf Tricks oder unethische Methoden, sondern auf die Anwendung von Psychologie, Verhaltensanalyse und Datenanalyse, um Informationen über potenzielle Geschworene zu sammeln und zu interpretieren. Basierend… Weiterlesen

    Genres

    • Krimi
    • Drama
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Michael Weatherly

      Michael Weatherly
      Jason Bull

    • Freddy Rodríguez

      Freddy Rodríguez
      Benny Colón

    • Geneva Carr

      Geneva Carr
      Marissa Morgan

    • Jaime Lee Kirchner

      Jaime Lee Kirchner
      Danielle James

    • Christopher Jackson

      Christopher Jackson
      Chunk Palmer

    • Mackenzie Meehan

      Mackenzie Meehan
      Taylor Rentzel

    • Charlie Semine

      Charlie Semine
      Gary Sharp

    • Yara Martinez

      Yara Martinez
      Isabella Colón

    • Patrick Breen

      Patrick Breen
      AUSA Reilly

    • Willie C. Carpenter

      Willie C. Carpenter
      Judge Robinson

    • Minka Kelly

      Minka Kelly
      Kara Clayton

    • John Ventimiglia

      John Ventimiglia
      Dormit

    • Frank Whaley

      Frank Whaley
      Ray Peterman

    • Cyrus Farmer

      Cyrus Farmer
      Arthur Craddick

    • Rachel Deacon

      Rachel Deacon
      Skylar Brown

    • Tim Guinee

      Tim Guinee
      AUSA Darryl Holden

    • Darren Goldstein

      Darren Goldstein
      Agent Timothy Stokes

    • Lana Young

      Lana Young
      ADA Weiss

    • Jeanine Serralles

      Jeanine Serralles
      ADA Michelle Rios

    • Sebastian Arcelus

      Sebastian Arcelus
      Eric Crawford

  • bull-2016-w-970.jpg.jpg


    Ziehe mir grad die Anwaltserie "BULL" rein und stecke grad in der 4tn Staffel die man bei Paramount+ bis Staffel 4 gratis sehen kann smiley_emoticons_charly_link_green.gif


    Denk mal jeder kennt die Serie sie läuft glaub ab und zu auf Sat.1,,,


    ich liebe Anwaltsserien vor allem Boston Legal war einfach genial gemacht damals :lol:



    Leider wurde die Serie nach Season 6 abgesetzt da Michael Weatherly nicht mehr weiter machen wollte,schade :oops


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ehrlich gesagt höre ich gerade zum ersten Mal von Bull. Ist die wirklich so ähnlich wie Boston Legal bzw. kommt auch nur annähernd da heran? Z.B. das hochgelobte Suits habe ich irgendwann abgebrochen, da zu nervig und langweilig und (fast) keine sympathischen Figuren.

  • Nee leider nicht,nichts kommt an Boston Legal ran die Serie war/ist einfach Legendär mit Denny Crane :lol:


    boston-legal-t8680.jpg



    Aber Bull kommt vom Humor her der Serie schon ziemlich nah :nicken:


    Suits habe ich auch geschaut aber glaub nach Season 3 hat mich die Serie damals bei Netflix einfach nicht

    mehr zurück gezogen und ich glaub die stehen mittlerweile schon bei Season 6 oder sogar 8 :gruebel: