Torchlight: Infinite

  • Ich hab Teil 2 gezockt als es den damals im Epic Store umsonst gab,hab nicht mal wenig gezockt als Diablo 3 zu ausgelutscht war :nicken:


    Allerdings fehlt einem nach einer Weile die Dauermotivation um weiter zu spielen :/

    So ging es mir auch. Irgendwie kommt auf lange Sicht gesehen eben doch nichts an Diablo2/3 ran.

  • So ging es mir auch. Irgendwie kommt auf lange Sicht gesehen eben doch nichts an Diablo2/3 ran.

    Grim Dawn vielleicht, allerdings habe ich da immer noch keine Zeit für gefunden das mal intensiv anzugehen.

  • Nach knappe 100h war bei mir auch dort die Luft raus,hab mir nicht mal die AddOns gegönnt :oops

    100 Stunden für das Grundspiel ist ja schon mehr als ordentlich. Ich bin auch nicht sicher, wieviel die Addons generell am normalen Spiel verändern / hinzufügen außer neue Gegenden / Quests / höherer Level. Mein Problem ist nämlich genau das, verbessern sie das Hauptprogramm merklich? Dann will ich das auch nicht unbedingt ohne zocken. Allerdings kosten die Addons eben weitaus mehr als das Grundspiel.

  • 100 Stunden sind schon gut. Da GD ja auch kaum/keinen Multiplayer hat, hat es auch kein wirkliches Endgame wo man sich mit anderen messen kann. Und mit dem was man findet reicht es bis zum Ende. Wichtig dort ist die Skillung und vor allem da mit der Astralskillung oder wie das heißt.

  • Zu schwerer Schwierigkeitsgrad? :?: (okay, es ist auf jeden Fall schwerer als D3 auf normal / schwer).

    Nee HardCore,deshalb :nicken:


    100 Stunden sind schon gut. Da GD ja auch kaum/keinen Multiplayer hat, hat es auch kein wirkliches Endgame wo man sich mit anderen messen kann. Und mit dem was man findet reicht es bis zum Ende. Wichtig dort ist die Skillung und vor allem da mit der Astralskillung oder wie das heißt.

    Ja leider,damals gabs noch keinen MPPart weiß jetzt nicht wie es zur Zeit ist :/

    Einmal editiert, zuletzt von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ mit diesem Beitrag zusammengefügt.