• Fand ich auch sehr Unterhaltsam


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Siedler 1 auch ein Schönes Spiel auf Amiga


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das hab ich auch gesuchtet wie´s Böse :nicken:

  • Wow die Seite ist ja eine Fundgrube von alten Juwelen! 😍 Amiga 500 war so eine schöne Zeit!

    Wobei ich viel früher mit "Telespielen" in Kontakt kam. Ein Onkel hatte sich damals eine Konsole gekauft, G7000. Ich war noch recht klein aber damit fing alles an


    Das war meine erste eigene, die mein Papa besorgt hatte, dass ich auch was zu zocken hatte, wenn ich bei ihm war

    https://de.wikipedia.org/wiki/Interton_VC_4000

    😂😂😂

  • Ja sind ein paar schöne Titel dabei, ja Amiga 500 und später 600 hatte ich auch das waren echt

    schöne Zeiten damals mit Freunden ständig getroffen und Spiele getauscht & Raubkopiert :oops


    Die Konsole kenne ich garnicht :/

  • Hehe eigentlich war die Konsole furchtbar. Aber das hat mir damals nicht so viel ausgemacht. Irgendwann kam dann Atari mit Pac Man usw. dann der c64 mit Datasette und danach Amiga 500. Und ja das mit dem Games "tauschen" kenne ich auch noch zu gut :) Oder mit Mama in die Videothek, CDs ausleihen und per no cd crack ...ein wenig länger spielen *hust* ;)

  • Nach sovielen Jahren,ob sich das überhaupt rentiert :idea:


  • Also wenn dann kauf ich mir das Original auf dem Flohmarkt für ein paar €uros oder wenn ich auf die Spiele stehe dann kann ich auch einen Emulator mir holen.

    Aber 130€ für Nostalgie Plastik, nö Danke.

  • Also wenn dann kauf ich mir das Original auf dem Flohmarkt für ein paar €uros oder wenn ich auf die Spiele stehe dann kann ich auch einen Emulator mir holen.

    Aber 130€ für Nostalgie Plastik, nö Danke.

    Eben,ich zocke auch ab und an noch alte Amiga Spiele aber halt dann

    mit Emulator inkl. dem Geilen Disketten Laufwerk geknarre xD