• Kannte ich auch noch nicht :o


  • Morgen Samstag steigt das Duell Bayern : Dortmund wo dann eventuell schon ein wenig über die Meisterschaft vorentschieden wird.

    Falls hier Fußball Fans sind, was denkt ihr?

  • Morgen Samstag steigt das Duell Bayern : Dortmund wo dann eventuell schon ein wenig über die Meisterschaft vorentschieden wird.

    Falls hier Fußball Fans sind, was denkt ihr?

    Ich denke mir nur kurz: "Kann ich das auch irgendwo im Free TV oder Stream sehen?" und brauch nicht mal googeln, da entweder garantiert Sky oder DAZN.

  • Abends in ZDF Sportstudio, denn das Spiel ist erst später.

    Live ist eine andere Sache.

    Keine Ahnung wo. Also für Extra DAZN oder sowas zahle ich nicht, da warte ich lieber. So wichtig ist es mir dann nicht.

    Und wenn doch, dann kann ich auch in eine Kneipe gehen und da dann mehr Fun haben mit Fuß0ball Fans.

    Meine Meinung jedenfalls.

  • In der 92 Minute einen Elfer zu bekommen und dann zu verlieren. Ganz gut das die Bayern auch mal so etwas bekommen.

    Ich, sorry für alle Bayern Fans, es war Geil... :hurra2:

    Und das sie es nicht gewonnen haben mit dieser Millionentruppe, sagt schon einiges aus.

    Ja sie sind wenn es darauf mal ankommt und sie alles ausspielen bestimmt einer der Top 3 Vereine in der Welt, da besteht wohl keine Zweifel. Aber da sind wohl einige zu gesättigt.

    Und der Gegner war nun nicht übermächtig gut. Da hat der gute Herr Tuchel noch einige Arbeit zu leisten.

    Ich hoffe ja auf so einen Ausrutscher noch in der Liga.

  • Tja wie war das nochmal...

    "Für Hoeneß sei der Reiz, "denen zu zeigen, 'euer scheiß Geld, das reicht nicht!'" Angesprochen auf den katarischen Klub-Boss Nasser Al-Khelaifi von PSG, sagte der langjährige Bayern-Präsident: "Der Unterschied zwischen ihm und mir ist: Ich habe das Geld hart erarbeitet und er hat es geschenkt bekommen."

    Ups... .

    Ob der Nasser auch so hart Steuern hinterzogen hatanGDzpgZ_700w_0.jpg?

  • sagte der langjährige Bayern-Präsident: "Der Unterschied zwischen ihm und mir ist: Ich habe das Geld hart erarbeitet

    Wegen Hart erarbeitetem Geld wurde er ja auch nicht angeklagt. Sondern wegen Börsengewinne die er nicht versteuert hatte, also von wegen Hart erarbeitet. Er wurde angeklagt wegen Papierverschiebungen (das ist eben die Börse) und hat das nicht versteuert.

    Die ganze Börse macht die Welt ja zugrunde. Viel Geld für nichts Tuen.