Zu verschenken Racing Lenkrad ....

  • Nachdem ich ein wenig aufgerüstet habe steht hier ein Logitech Driving Force GT Lenkrad schon länger in der Ecke.

    Für alle die gerade mit Racing anfangen oder noch etwas viel schlechteres haben ein wirklich gutes Teil. Testberichte usw. bitte im Internet forschen.

    Das Lenkrad hat ein paar Spuren des Gebrauches, vor allem viel Staub :mütze: funktioniert aber tadellos. Nebenbei, es ist auch für PS3 geeignet.

    Das einzige was ich gerne haben möchte sind die Versand und Verpackungskosten, also irgendein Pappkarton muss ich ja auch erstmal finden/kaufen.

    Ich würde also dafür Versandkosten gerne so 10-12€ (je nachdem wie viel ich für den Karton zahlen muss) haben wollen.

    Ehe ich es wegschmeiße und entsorge, weil ich auf ebay (ist es immerhin noch 70€+ wert)keinen Bock habe, hier das Angebot. Aber nur für Stammuser die schon eine Zeit lang hier sind.

  • Bevor du es wegwirfst würde ich mich dafür erbarmen :mütze:

    Hab noch nie ein Rennspiel mit Lenkrad gezockt - dann könnte ich das mal probieren.


    Gruß


    Mig

  • Schicke es dem Chefe für seinen Jungen,

    bei mir würde es wahrscheinlich auch nur rumliegen, bei ihm wird es wenigstens sicher genutzt ;-)


    Gruß Mig

  • Alles klaro.

    Ansonsten wäre mir noch eine Idee gekommen. Ladet euch Starcraft runter, ist ja die Stammversion Gratis und battelt es aus, so best of three or best of five.

  • Cheffe, gib mir mal bitte über PN deine Daten rüber, ich denke Anfang kommende Woche, wenn unser Hausmeister in der Schule wieder da ist kann ich bestimmt in seiner Rumpelkammer einen Karton finden den ich ihn abluchsen kann. Na hoffe ich mal, die Post, war ich, hat nur Kindergrößen, da passt das Teil nicht rein.


    Die Frage mal so nebenbei, wie alt ist denn dein Sprößling?