gaming | bürostuhl

  • Hatte ich auch überlegt, aber in den meisten Möbelhäusern sind nur Standardbürostühle auf denen man nicht 8+ Stunden sitzen möchte :opa: Hatte auch nach Fachgeschäften geguckt, die aber aufgrund von Corona nur Geschäftskunden empfangen :panik2:


    Habe meine Auswahl auf 2-3 Stühle eingegrenzt und werde wohl noch einen Versuch wagen und bestellen.

  • Bürostühle-Vergleich 2022, LINK zu Computerbase :kaffee:


    buerostuhl.jpg


    Danke, aber wenn der IKEA Markus, den ich selber auch habe, als "sehr gut" bewertet wird hat für mich schon verloren xD


    Die gehen da nur ihre Liste durch und haben die Stühle anscheinend selber nie getestet. Viele davon schon gesehen, informiert und als uninteressant empfunden, außer der Ergotopia NextBack. Deren Vergleichssieger SIHOO habe ich auch immer wieder angeschaut, aber der überzeugt mich irgendwie nicht. Hab immer das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt...

  • red


    Vielleicht ist das ja was für Dich Paul, der is mit Massagefunktion,Bluetooth Lautsprecher ect. :nicken:

  • Hab ich letztens auch gesehen =)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Webseite: LINK


    Header.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.