• Was die alle wegen Truhenfächer jammern :gruebel:

    Mich wunderts, dass manche, bei dem dünnen Content die Kisten überhaupt voll kriegen :lol:

    Klar alle Klassen mal probieren..hätte ich evtl. auch gemacht AAABBERRR da bleibt ja noch immer dieser dünne (Endgame)Content.

    Nein Danke.

    Ach ja und wenn sie diese Preispolitik, wie im Video von Jessi (nicht vom Quietschie :crazy: ) angesprochen wirklich fahren werden, brauche ich den Battlenetlauncher bald gar nicht mehr.

  • Was mich auch (nicht) wundert ist, das sich relevante (nicht PCG :lachen2: ) Gamingseiten zu diesem Leak wenig bis gar nicht äußern, obwohl sie doch sonst jeden kack leak veröffentlichen. Typische Arschkriecher halt Sry.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ach komm, solche sagen wir mal Service Angebote gibt es auch für Diablo 2/3 und auch für WoW und viele andere Spiele. Blizzard hat damit ja nichts zu tun und wenn man dich erwischt bist du auch noch deinen Account los.

  • Ja, also sowas habe ich auch nie genutzt.

    Aber in Diablo 2 haben wir uns gerne mal selbst gegenseitig gezogen bis Ende Hell um dann Solo oder im MP schneller zu leveln, oder eben andere Sachen schneller zu erledigen.

    Aber auch da gibt es solchen, sagen wir mal Service, sogar sowas ohne Echtgeld. Da zahlt man dann in Runen und im Fan Forum sind solche Angebote sogar erlaubt.

    Aber okey, ich schweife ab weil Diablo 2 ist da in keinster Weise mit Diablo 4 zu vergleichen, weil in Diablo 2 darf man ja auch noch richtig traden.

  • Habs mir noch nicht angeschaut :kaffee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.