Die Zukunft von Battlefield

  • Lieblos dahin geklatscht trifft es tatsächlich am Besten.

    Wenn ich mir die neue Karte der Warzone anschaue, was für ein Augenschmaus.

    Bin jetzt tatsächlich eher zu COD hingezogen als zu Battlefailed.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also ich bin eher der Beobachter als Spieler in den ganzen MP Shootern weil ich da schon lange raus bin, aber was ich so lese, ist das aktuelle BF wirklich so schlecht?

    Und warum, also wo ist das Problem?

    Also das würde mich mal interessieren. Was wollen Spieler in 2021 von einem guten MP Shooter ala BF(oder ähnliches). Also was erwartet man.

    Also als alter Hase interessiert mich das mal was Heute so gewünscht wird und woran es hapert.

  • Also ich bin eher der Beobachter als Spieler in den ganzen MP Shootern weil ich da schon lange raus bin, aber was ich so lese, ist das aktuelle BF wirklich so schlecht?

    Und warum, also wo ist das Problem?

    Also das würde mich mal interessieren. Was wollen Spieler in 2021 von einem guten MP Shooter ala BF(oder ähnliches). Also was erwartet man.

    Also als alter Hase interessiert mich das mal was Heute so gewünscht wird und woran es hapert.

    Im Thema ERSTEINDRUCK findest Du über 100 Antworten, viel Spaß beim lesen :soldat:

  • Also die Reduzierung auf 64 Spieler ist schon mal ein sehr guter Schritt raus aus dem totalen Chaos.

    Leider fühlt sich das Ganze weiterhin sehr Casual an. Mit der MP9 hab ich am Freitag einfach mal dominiert wie ein Weltmeister auch im mitterem Bereich.

    Die PP29 wurde einfach mit einem unfassbar bescheuertem Recoil versehen. Das hat mit einem Nerf nicht viel zu tun und macht die Waffe einfach unspielbar.

    Liegt weiterhin noch viel Arbeit vor den Kollegen.

  • :motz: ( Betafield ) wird wohl noch ne weile brauchen bis es Battlefield wird. Abwarten was sie daraus noch machen. :weihnachtsopa:


    Deswegen bin ich wieder zu CoD gewechselt. :soldat:

  • Hast du dir auch die Warzone runtergeladen? Rebirth und Beutegeld spiele ich auch sehr gerne

  • Hatte CoD MW schon, jetzt sind ja test Tage für CoD Vanguard. Bin noch am überlegen, ob ich mir es kaufe ( aber 35% rabatt) :gruebel: