• Finde das ja so geil, wie die mich mit den letzten Teilen "Überhyped" haben....jetzt lese ich immer News, bzw. Leaks zum neuen Battlefield und denke immer nur "Abwarten", keine Vorfreude, keine Spannung, kein Hype, nichts.....

  • Un wie ich gerade auf Pcgames lesen muss, ist jetzt der Verantwortliche für Destiny und CoD Warzone jetzt für Battlefield verantwortlich.....mir schwant so böses, das mich die News zum Game jetzt noch weniger flashen werden....

    Also hört auf meine Worte:4,99€ für EA Play um die Beta 10 Stunden zu spielen und dann 2 Wochen warten um den Key 50% billiger bei MMOGA zu kaufen............


    Wenigstens weiß ich jetzt warum es Roboterhunde geben muss....Hust...CoD...Hust

  • Mir geht das schon wieder zu sehr in die Richtung "sieht super aus, leider zu anstrengend beim spielen", zumindest wenn ich diesen Rotfilter so sehe....mal schauen, vielleicht gibts ja Mittwoch um 1600 Uhr nen vernünftigen Trailer

  • Mir geht das schon wieder zu sehr in die Richtung "sieht super aus, leider zu anstrengend beim spielen", zumindest wenn ich diesen Rotfilter so sehe....mal schauen, vielleicht gibts ja Mittwoch um 1600 Uhr nen vernünftigen Trailer

    Ganz Deiner Meinung,hätte man auch getrost B.4 2.0 nennen können oder als AddOn raus bringen :nichtlachen:

  • Wie ich jetzt gelesen habe, soll JEDE Map irgendeinen Wettereffekt haben....wenn ich da an Golf of Oman von BF4 denke....Oh Gott....der Sandsturm sah super aus, keine Frage, aber stöndig wist Du von irgendwelchen ESP Hackern geholt, die mit Ihrem 200m dadurch gucken können

  • Boah....ich hätte es ja nicht gedacht, aber wie tief will Dice noch sinken?Das ist ja der brutalste Abklatsch von den Maps von BF3 und 4......da haben wir quasi Damavand Peak, Caspian Borders, Noshar Channels, Shanghai und noch ein paar andere, wovon mir die Namen nicht mehr einfallen, welche aber immer von Spielern gehyped worden sind....hier könnt Ihr die Beschreibungen lesen:


    https://www.battlefield-inside…n-grossen-karten-release/


    Na ja, und der ganze Rest wird vermutlich nur frusten, wie z.B. Wetter, Roboterhunde, Wingsuit....und für die Veteranen haben sie dann noch die Zipline wieder reingebracht......für mich sieht das jetzt echt so aus, wie "Jetzt machen wir es jedem recht, weil alle unsere Kreativen spätestens bei BFV über Bord gegangen sind".....so, und jetzt gucke ich eure Gameplay Videos.......