Community Fotowettbewerb Round 3

  • Die Wahlkabinen sind geöffnet, wähle jetzt deinen Favoriten. 8

    1. jg_jester (5) 63%
    2. Cuba.libre (5) 63%
    3. Clover (3) 38%
    4. PacMan71 (0) 0%

    imageshukj5.jpg


    Clover durfte sich als Gewinnerin der letzten Runde das Thema aussuchen.

    Das Thema, zu dem Ihr bis zum 8.5. Bilder einreichen könnt, lautet:

    Farbenfroh

    Worum es geht etc. lest ihr hier nach: LINK

  • übervoller RestTonerBehälter eines Samsung x7500 MFP LaserDrucker


    IMG_0325.jpeg


    EDIT: Ich musste die Bildränder beschneiden, weil Informationen darauf waren die ich nicht im Internet verbreiten möchte.

  • Clover

    Schade, scheint wohl wieder einzuschlafen. Mir hats Spass gemacht, war eine schöne Idee. Vor allem, weil ich vor kurzem eine ziemlich gute Kamera preiswert abstauben konnte. :traurig:


    Gruß Lisa

  • Noch kein Passendes Bild gemacht zum Thema.

    Kann gerne weiter gemacht werden.

  • Clover

    Schade, scheint wohl wieder einzuschlafen. Mir hats Spass gemacht, war eine schöne Idee. Vor allem, weil ich vor kurzem eine ziemlich gute Kamera preiswert abstauben konnte. :traurig:


    Gruß Lisa

    Zur Zeit ist ja insgesamt etwas Flaute hier,von daher machen wir einfach weiter :hilti

    Wird bestimmt auch wieder mehr werden, wenn sich die Menschen wieder an das Sonnenlicht gewöhnt haben.

    Ich selber hab auf meiner Festplatte auch nur ein Bild was richtig bunt ist... Miniatur wunderland... Las Vegas :lachen2:

    Ggf ergibt sich heute eine Gelegenheit.

  • Tja mir ist diesmal nichts richtig gutes vor die Kamera gekommen

    93k3m.jpg

    Das sind Bilder im Tropenaquarium, welche die Struktur verschiedener Korallen darstellen sollen.

  • Feierabend für die Einreichung.

    Wahl läuft jetzt im ersten Post, war mal faul und hab aufgrund der Überschaubarkeit keine Bildgalerie in das Voting gehängt.

  • Foto-Lisa erm Lisa_zockt hat wieder zugeschlagen und gewinnt mit LasVegas in Hamburg.


    Platz Zwei geht an @fg_jester mit seinem leeren Toner


    Danke auch an PacMan71 für die Diamantene Version von PUBG



    Herzlichen Glückwunsch :thumbs up::bravo::danke: