diskussionen

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mich nicht täusche, haben wir bisher in diesem Other-Games-Bereich noch keinen richtigen Thread zu Apex Legends. Ich hatte allerdings in anderen Beiträgen zum Spiel gelesen, dass der eine oder andere hier es auch spielt.


    Ich hab's mir vergangene Woche runtergeladen und am Wochenende mal angezockt. Auch wenn ich eigentlich lieber realistische Waffen und Settings mag, hat mich das Game echt gepackt. Im Grunde hat Respawn hier die besten Mechaniken und Ideen aus allen vorhandenen Battle-Royale-Spielen genommen, alles aufeinander abgestimmt zusammengewürfelt und nochmal deutlich verbessert. Macht auf jeden Fall mega Spaß und ist für mich das aktuell beste Battle-Royale-Spiel. Außerdem funktioniert es vom ersten Tag an und hat keine gravierenden Bugs - sollte heutzutage ja auch erwähnt werden. ;)


    Wer von euch wäre denn bei der einen oder anderen Runde am Abend und am Wochenende mal dabei? Ich bin die letzten Tage aus Ermangelung an Mitspielern auf Randoms ausgewichen - war zwar ganz witzig, mit einer festen Gruppe und anderen ü30ern isses dann aber doch etwas entspannter. ;) Also, wie schaut's aus? Hat irgendjemand Bock? ^^


    Added mich am besten einfach mal bei Origin, falls noch nicht geschehen: Alurianow

  • Ich hab's drauf. Einfach anhauen. Kann aber auch sein dass ich grade was andres am daddeln bin....

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • Braucht sich doch keiner mehr wundern wenn EA bei fast allen durch is :tüte:


  • Ja, wir haben Apex ja ne Weile ziemlich gesuchtet - aber mittlerweile ist's leider echt gestorben. Grundsätzlich ein mega geiles Spiel, aber die Cheater, die Lootboxen und das sonstige EA-Verhalten in Sachen Season-Pass etc. haben's echt versaut. Hoffnung liegt mittlerweile auf CoD - und das will echt was heißen. :D

  • Ja, wir haben Apex ja ne Weile ziemlich gesuchtet - aber mittlerweile ist's leider echt gestorben. Grundsätzlich ein mega geiles Spiel, aber die Cheater, die Lootboxen und das sonstige EA-Verhalten in Sachen Season-Pass etc. haben's echt versaut. Hoffnung liegt mittlerweile auf CoD - und das will echt was heißen. :D

    Ich hoffe das COD nen vernünftigen Cheatschutz bekommt sonst sehe ich auch schwarz

    für das Spiel wenn ich da an MW1 und WorldAtWar zurück denke :/


    Mittlerweile scheint Cheaten zum Volkssport zu werden,

    selbst in der ESL und auch in der letzten Fortnite WM haben Spieler gecheatet :nichtlachen: