Ziehe grad ein Update,weiß einer was näheres?
EDIT:Erinnere mich schwach daran das für BF.3 auch ein Dlc komme sollte der auch für BF.4 kahm
Ziehe grad ein Update,weiß einer was näheres?
EDIT:Erinnere mich schwach daran das für BF.3 auch ein Dlc komme sollte der auch für BF.4 kahm
Dann weiß ich auch nicht was ich da gezogen,nirgends gibts infos´s dazu
ist das ja ein EA-Trojaner der auf deinem Rechner landet?!
Zitat von "Diox"ist das ja ein EA-Trojaner der auf deinem Rechner landet?!
Hab schon Origin,das sollte doch Eigentlich reichen oder :mrgreen:
Nachdem ich den Download heute bis zum Ende mal durch laufen lassen habe ist BF.3 35GB groß,,,
muss man nicht verstehen sowas
Was ist los,bist doch einer der wenigen die keine Probleme mit BF.4 haben,warum zockste jetzt BF.3
Kann zu den Unterschiedlichen Ladezeiten nur sagen das mein Bruder und ich immer die ersten
auf der Map sind mit na SSD und Darkmaxi hat nur ne HD spawnt immer um einiges später als wir
Warum nicht gleich mit allen Dlc´s,hat EA wohl Angst das Spieler zum dritten Teil abwandern könnten :freu:
Venice-Unleashed-Mod ermöglicht dedizierte Server
ZitatEine Modifikation mit dem Titel Venice Unleashed bringt neuen Schwung in die Spieler-Community des Mehrspieler-Shooters Battlefield 3. Unter anderem gibt es die Möglichkeit eigener dedizierter Server, einen Mod-Support und diverse weitere Verbesserungen und Neuerungen.
Bin ja mal gespannt was daraus wird.. ein 2.WK Mod würde mir gefallen.
Mir wäre ein Remake aller BF.2 + SF + EF + AF Maps viel lieber
Da würde ich glatt Diablo in die Ecke schmeißen für
Warlord,Ghost Town,Iron Gator und und und.ohhh man wenn ich das
noch erleben könnte mit dem GamePlay + der Engine von Bf.3
Ja das ist auch nicht schlecht, aber so eine schöne Seeschlacht wie bei Midway fehlte mir schon etwas, oder mit dem B-27 Bomber einmal die gegnerischen Reihen plätten auf Gazala... mmmhhhh das wäre schön.