Der weiße Afrikaner

(2004)

Handlung

Der deutsche Geologe Hans Merensky wächst in der Weite und Schönheit Südafrikas auf. Doch nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters wird er in die graue Enge Berlins verschlagen. Seine Bestimmung und sein Glück liegen jedoch in dem fernen Land, in das er schließlich als junger Mann zurückkehrt. Auf der Suche nach Bodenschätzen schart "Der weiße Afrikaner" ein erlesenes Ensemble von Exoten und Exzentrikern um sich. Den leichtfüßigen Hasardeur Otto Wenicke, den Meister der semikriminellen Beschaffung… Weiterlesen

Genres

  • Abenteuer
  • Tim Bergmann

    Tim Bergmann
    Hans Merensky

  • Nathalie Boltt

    Nathalie Boltt
    Rosa von Zuelow

  • Katja Studt

    Katja Studt
    Charlotte Sterenberg

  • Oliver Breite

    Oliver Breite
    Otto Wernicke

  • Fritz Karl

    Fritz Karl
    Gustav von Thun

  • Gerd Silberbauer

    Gerd Silberbauer
    Cees van Tonderen

  • Hans-Werner Meyer

    Hans-Werner Meyer
    Albrecht Sterenberg

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.
TMDb Integration by noexcept.de