News

  • 14

    Dez

    Man benötigt einen Account bei GoG mit einem klick wird einem das Spiel in die dortige Bibliothek hinzugefügt.
    Ein Download und eine Installation des Galaxy Client ist nicht nötig, jedes Spiel kann auch einzel herunter geladen und installiert werden.
    GoG(Good old Games) ist von Project CD Red, den Machern von The Witcher und es enthält meist alte Klassiker die so aufbereitet sind das auf modernen PCs laufen(Trotzdem dort ins Forum schauen damit man die Einstellungen auf maximum tweaken kann), einige Indie und AAA Titel. Alle Spiele sind DRM und Kopierschutz befreit.



    Full Throttle ist erstmals 1995 als "Vollgas" in Deutschland erschienen und gehört zu den glorreichen Adventures von Tim Schafer.Damals noch von LucasArts veröffentlicht, macht sich Tim Schafer nun