Beiträge von Hawkeye

    Bitte keine Sony oder Fox Filme dem MCU zuordnen. Marvel hat Anfang der 80er Filmrechte verscherbelt um nicht Pleite zu gehen! Die Toby Maguire Spiderman und das Reboot gehören nicht zum MCU. Auch X-Men und Fantastic 4 sowie Wolverine Filme sind kein MCU. Erst Spiderman:Homecoming stellt eine Kooperation von Marvel Movies Sony und Fox dar. Aber Legion (TV Serie) ist das geilere Baby.
    Weniger gelungen finde ich The Gifted und Marvel Runaways.

    Pünktlich zum 10 Jährigen Jubiliäum beginnt der erste Teil zum Finale von Phase I. Seit 10 Jahren erzählt Marvel uns EINE Story mit zig (64 *schluck*) Superhelden die gegen einen Bösewicht antreten müssen, der so mächtig ist das er alles zerstören kann um seiner Angebeteten (Der Tod ist weiblich im MU*) zu imponieren.
    Thanos is coming und er hat den Infinity Gauntlet, fehlen im nur die fünf Infinity Steine!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *MU=Marvel Universe, eigentlich sind wir hier im MCU = Marvel Cinematic Universe

    So der Favorit hat Haushoch 3:1 verloren, SF Shock wird nun noch gegen LA Valiant antreten und danach ist das Asia Duell dran. Aber ich hau mich hin.


    BTW warum können die Widows in meinen Matches nie so gut sein?


    Es wird noch bis zur zweiten Januar Woche dauern bis die Season los geht und wir ingame massig neue Items zur OWL kriegen, aber das kommende Wochende von Donnerstag bis Sonntag läuft die Pre-Season es sind zwar bis auf die Koreaner, Chinese und Britten nur Amis derzeit vertreten, daher laufen die Games hier Nachts. Das Asia Duell(Seoul vs. Shanghai) startet erst um 5 Uhr Morgens ist also was Frühaufsteher und LA vs. London dafür um 23 Uhr da gibts es schon am Donnerstag genug zu sehen.


    Wer will kann auch heute Abend Fangear erwerben:
    hardcoregamer.eu/index.php?attachment/1008/


    Also besucht OWL um auf dem laufenden zu bleiben!


    Quellen


    So bin heute mal ein bisschen zum Testen gekommen!
    Zotac hat ein inkludiertes Übertaktungsprofil, welches man aktivieren kann aber Ich kriege die Lüfter und Hitze nicht wärmer warten wir mal auf den Sommer!
    Das angebliche Problem von ständigen Hoch und Runter drehenden Lüftern kann ich nicht bestätigen. Über 2000 Takt der GPU ist echt wooooow!


    Furmark BurnIn1.jpgFurmark BurnIn_OC.jpg

    Vor nem Jahr war es Planet Earth 2 nun hat BBC die Serie The Blue Panet mit Blue Planet 2 fort gesetzt. Wer des englischen mächtig Zuschlagen auch als UHD BD bei Amazon.co.uk alle anderen warten wieder bis zur Ausstrahlung im WDR im Februar 2018!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens Planet Earth 2 mein Tip als Weihnachtsgeschenk an die ganze Familie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch Intel läuft auf Security-GAU zu: Unpatchbare Firmware in CPUs


    Riecht verdächtig nach einem (der zahlreichen) NSA Zugang. Deswegen kommen die auch "ungesehen" in die ganzen Systeme mit gefühlt einem Klick. Will lieber gar nicht wissen, wo noch die ganzen Exploits implementiert sind. Daher bestätigt sich wieder mal mein Gedanke: Sicherheit der Daten gibt es nur Offline.


    http://winfuture.de/news,100498.html

    BTW habe heute Morgen den Patch eingespielt, war nicht mal nen neues BIOS nötig: Exe Datei ausführen, 10 Sekunden warten, Neu Starten! Fertig.


    Sorry für DoPo.