Beiträge von red

    Der Eindruck ist bisher ganz Ok.


    Es ist ein rasantes Spiel, aber nicht so übertrieben wie damals, Grafik erinnert stark an die 90er vom Stil und mit den Beuteboxen kann man zum Glück nur kosmetische Dinge kaufen, also zumindest schonmal kein Pay-2-Win. Im Moment gibt es nur Team Deathmatch, was auch durchaus Sinn macht in einer Gruppe zu spielen.


    Man hat sofort gemerkt, wenn man gegen ein Team oder 4 Solo Gegner angetreten ist. Bei den Teams haben die einen immer schön in die Zange genommen: 2-3 vs 1, also war man chancenlos. Bei 4 einzelnen Gegnern sah es dann schon anders aus =)


    QuakeChamp01.jpg

    @Ryan


    Schön das Deine noch läuft aber auch Logitech hat sehr stark nach gelassen,leider war auch mal mein Favorit :tüte:


    Ja leider, aber so wie ich die Erfahrung gemacht habe ist das sehr Modell abhängig und auf zwei Probleme beschränkt. Manche Modelle leiden an defekten Mausrädern (die irgendwann nicht mehr richtig scrollen) oder einzelnen Tasten (die doppelt "auslösen"). An letzterem Problem hat auch meine "Lieblings"maus (G303) gelitten.


    Nun habe ich die G402 (läuft bisher gut - ca. Jahr alt), die G603 und vor kurzem die G203 (als Ersatz/Reisemaus) geholt. Alle ziemlich günstig bekommen, meist fast 50% unter Durchschnittspreis. Wobei ich die G603 ersetzen will (weil die mir etwas zu groß zum zocken ist - Palm-/Finger-Grip) durch die G305 (ähnliche Form wie die G303/203 - Claw-Grip).

    @Hawkeye kann ich so auch nur unterzeichnen.


    Deswegen habe ich liebend gerne mit 1-2 Freunden BGs gemacht, was manchmal sogar ausgereicht hat um den Ausgang des BGs zu ändern. Einer als Heiler und der andere DD bzw. Offensiv-Tank und man konnte jedes BG dominieren =)


    Jetzt wo ich darüber rede und die Erinnerungen hochkommen, hätte ich wieder richtig Lust auf die alten BGs =(

    WoW war (und ist es vielleicht immer noch) ein geniales Spiel.


    Mich hat gegen Ende gestört, dass die vieles extrem casual-tauglich gemacht haben (Skillungen / Angriffsmechaniken / Instanzen / etc.) und auf der anderen Seite soviel "Zwangscontent" reinhauen (Daily Quests / Ruffraktionen / etc.) den man machen "muss" um einigermaßen mithalten zu können, dass man eigentlich Arbeitslos sein müsste...


    Würde mich nicht so stören, wenn sie nicht noch dabei das PvP zerstört hätten. Die ständigen Nerfs und dass man über PvE (wie z.B. die Daily Quests) schneller an sein PvP Gear kommt... wtf!? Das war dann der endgültige Sargnagel für mich und das hat sich mit dem aktuellen AddOn nicht geändert. Schade!

    Lachnummer: Intel 5 Ghz-28 Core-Demo benötigte Gefrierschrank-Kühler


    Intel hat sich mit ihrer Computex 2018-Sensations-Demo einer namenlosen 5 Ghz-28-Core-CPU rückwirkend ins Knie geschossen und wird für ihre versteckte Gefrierschrank-große Kühlung nicht nur kritisiert sondern bereits ordentlich verarscht. Und all das nur wegen AMDs Threadripper 2.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: https://www.notebookcheck.com/…ank-Kuehler.308282.0.html

    erinnert mich irgendwie an :lachen2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade, dass ich nur 1 und 2 gespielt habe =( Aber Single Player Spiele fesseln mich gar nicht mehr... leider.