Beiträge von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Hawkeye


    Das Metro Case is ja mal :geil:


    So ein ähnlichen hat MnPcTech auch gemacht,finde aber leider keine Screens von dem E3 Case von Deinem Vid,schade :/




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    build-metro-exodus-4k-gaming-pc-case-mod-mnpctech.jpgrtx-2080-overclocking-guide.jpg

    metro-exodus-4k-gaming-pc-build-parts-llist-mod-mnpctech.jpgmetro-exodus-4k-gaming-pc-build-setup-parts-picker.jpg

    metro-exodus-gauge-dial-wristband-pc-case-mod.jpg



    https://mnpctech.com/metro-exo…mod-mnpctech-worklog.html

    Das ist ja gar nicht meins. :-D Da bleib ich doch lieber beim Metal.

    Neurotech is eigentlich Metall,aber seitdem Soloproject (neurowulf)von Ihm geht es eher in Richtung Electro/Trance :nicken:



    Hier mal was älteres,war glaube das 2te Album von Ihm :gruebel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin da noch eher skeptisch. Die Vergangenheit hat gezeigt das die Games in den Himmel gehoben werden und dann den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.

    Ich weis es ist CD Project Red und die machen echt gute Arbeit, aber ich werde definitiv warten bis der Release da ist und dann schauen.

    Ich freue mich auch total auf das Game. Mal sehen was die Zeit bringt.

    Und das vermehrt in den letzten Jahren,zur E3 Super schicke Trailer gezeigt

    und zum Release kommen dann halbfertige/verbuggte Spiele raus :stumm:


    Siehe: Fallout 76,Anthem,Battlefield 3,,,hab sicher noch einige vergessen :opa:

    Sooo...


    Ich grab hier mal nen uralten thread wieder aus, aber für mich wird er grad aktuell... :zombie:


    Falls hier noch jemand EFT spielt gerne bei mir melden, würd gern mal mit PartnerInnen zocken.

    Fall es mal auf Steam kommen sollte klinke ich mich bestimmt ein,allein schon das es

    wie Hunt is nur halt in der Zukunft REIZT mich das Spiel schon sehr :soldat:

    leicht OT: Nachdem die Lags in meinen diversen Spielen übers Wochenende massiv zugenommen haben und der PC gestern sogar 2 Mal komplett ausging und sich nur mit Mühe (mehrfach Bios reset) wieder starten lies, muss ich wohl oder übel einen Hardwareschaden als Ursache meiner Probleme akzeptieren. Ob Board, RAM oder CPU ist mir jetzt auch egal, ich habe genug Zeit damit verschwendet und es wird nach 2016 halt mal wieder Zeit für Upgrades. *soifz // Das Netzteil habe ich getestet.

    Genau das war in den letzten Jahren schon 2mal der Übeltäter bei mir,zum Glück hab ich Hausrat :irrer:


    Quellen

    1. Wolcen

    Freu mich schon auf das Album :musik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    200-bb92e3ba43202611ce2933b1dd3c25e979febf54.jpg

    Die Hölle auf Erden wird noch dieses Jahr entfesselt


    Der aggressive First-Person-Shooter von idSoftware hält sich nicht zurück was Gewalt betrifft –

    und das ist auch gut so. Das Meuchelfest hat nun auch ein offzielles Release-Datum erhalten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Hölle auf Erden wird noch in diesem Jahr entfesselt! „Doom Eternal“ erscheint

    am 22. November 2019 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

    Den Epic Launcher kann ich logischerweise nicht bewerten, Ich lese, dass er im Vergleich zu anderen Clients, insbesondere Steam, noch eher unfertig wirkt. Aber da tun sich Uplay und Origin auch nicht soviel mit ihm.

    Das stimmt,glaub irgend jemand hier im Forum hatte mal ne schöne Übersicht gepostet was im Gegensatz zu Steam alles fehlt!


    Klar Steam hat Jahre Vorsprung da kann Epic nicht mithalten und auch Steam hat über die Jahre sicher

    sehr viele Fehler gemacht aber mittlerweile möchte ich Steam nicht mehr missen :nicken: