Beiträge von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Eine echte PC Version oder eher sowas was unter Bluestacks/ Win11 Mobile Emulator läuft? Also das war bei der Ankündigung meine erste Frage.

    Scheint wohl eine echte PC Version zu sein ohne das man einen Emulator

    ala Bluestacks dafür braucht was mir persönlich aber auch egal gewesen wäre :kaffee:


    EDIT: Müsste ja mittlerweile auch im Clienten schon gelistet sein, hat schon jemand was gefunden :?:

    292-de1e13f8f22ea17d43293bb2fd85814994eba55e.png

    Am 2.Juni geht es los wie und wo Ihr Euch Voranmelden könnt seht Ihr unten den folgenden Links:


    PC | Android | IOS



    Systemanforderungen PC oder Mobile:



    Quellen

    1. battle.net

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pc Version soll auch kommen, vielleicht endlich mal was als Überbrückung bis D4 kommt :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hawkeye


    Danke für die Übersicht Mike :thumbs up:


    jetzt mal die große Frage da es ja versch. Server gibt können denn überhaupt andere Mitglieder

    beitreten die woanders unterwegs sind oder müssen die eine eigene Gilde erstellen :?:

    Wers noch nicht gemacht hat hört mal rein in die neue Scheibe :nicken:


    Sehr Abwechslungsreicher Nu-Metall und im Gegensatz zu den alten Alben wo mal 2-3 Songs

    gut waren und der Rest nur Einheitsbrei ist dieses Album eines der besten von KORN :musik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich zocke schon, nur eben gerade eine Pause gemacht. Und im TS war ich eigentlich so gut wie nie. Da war also vorher schon kaum was los.

    Bin auch gerade dabei mir zu Überlegen die Lanzenträgerin zu spielen, und zwar von Anfang an und alle, wirklich alle Quests mitzunehmen. Also nicht nur schnell Rush Rush.

    Auf welchen Server bist Du unterwegs :?:


    Ich versuche grad ein paar Spieler in Community zus. zuführen da jeder nur

    für sich zockt und keiner weiß wo die anderen denn überhaupt unterwegs sind,,,


    leider sehr beschissen gelöst von Amazon :oops