Beiträge von starzec

    Aufgrund der Wertungen und Kritiken, habe ich mich entschlossen diesen Film zu schauen. Jedoch kann ich die Bewertungen nicht teilen. Hatte ich es doch so verstanden, dass Barbie Gesellschaftskritik übt und das auf eine sehr außergewöhnliche Art.


    Was ist eure Meinung zu diesem Streifen?


    Wer ihn noch nicht gesehen hat und noch sehen möchte, sollte den Spoiler nicht aufklappen!


    Okay spielen wir mal deren spiel, was hast du den alles an USB angeschlossen am Board und damit meine ich das Gehäuse selbst oder irgendwelche Erweiterungen.

    Ich habe den Rechner an meinen kleine 27“ Samsung 60 Hz Monitor angeschlossen, außerdem eine einfache Fujitsu Tastatur und eine Sharkoon Freeglider Mouse. Mehr nicht! :?:


    Kiste komplett Zurückgeben. Fertig. Lass dich von denen nicht verkaspern. Irgendeine Hardware ist da defekt.

    Ich habe so das Gefühl, dass es darauf hinauslaufen wird und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch was anderes von denen kommen wird.


    Eure Antworten schließen sich nicht gegenseitig aus. Das Gerät hat letztenendes genau das gleiche (Kompatibilitäts) Problem wie das baugleiche vorher. Fragereien á la "USB Connector blablabla" sind kaum zielführend - ergo muß der Händler und wird er auch ein zweites Mal nachbessern, da er die Kohle behalten will.


    Die schlaue Variante für den Händler wäre natürlich, ihm anzubieten ein wertgleiches Modell zu schicken, aber mit einer entsprechend anderweitigen Komponentenzusammenstellung - damit wenn der Fehler wieder auftaucht er definitiv behaupten kann, daß es nicht am Produkt sondern am Endnutzer liegt bzw. seinen Peripheriegeräten etc. . Bin gespannt wie die sich da rauswinden wollen.

    Das war auch meine Idee dazu, ein gleichwertiges System mit anderen Komponenten. Ich habe echt null Bock noch weiter zu machen und bin eigentlich nur noch genervt. So einen Scheiß hatte ich noch nie. Mal gespannt, wann ich diesmal von denen eine Antwort bekomme. ;)

    Einmal oder mehrmals versucht mit dem Zugriff aufs BIOS?

    Hast du dein BIOS auf die neueste Version gebracht?

    Ist nun zweimal im Bios abgeschmiert, aber nicht direkt hintereinander. Temperaturen sehen gut aus. Habe auch die Stromversorgung aus zwei anderen Räumen geholt und ein anderes Netzkabel probiert. Ein Mysterium...


    Btw. Hier die Antwort von Memory PC, die ich ziemlich frech fand, zumal ihr Lösungsansatz nicht funktioniert, weil ich keine externe Soundkarte und kein Steam Deck angeschlossen habe. Schon eine passende Antwort verfasst...


    Android bekommt einen neuen Look – und neue Funktionen

    In wenigen Wochen steht das größte Android-Update des Jahres an. Am 4. Oktober will Google in New York neue Pixel-Smartphones vorstellen – und die finale Version von Googles Smartphone-Betriebssystem, Android 14. Vorher aber räumt der US-Konzern noch mal auf, stellt ein paar neue und verbesserte Funktionen für Smartphones bereit – und ein neues Android-Logo.


    Das zeichnet sich etwa dadurch aus, dass es nun mit einem großen A geschrieben wird, also »Android« statt »android«, erklärt Google-Manager Jason Fournier in einem Blogpost. Das verleihe ihm mehr Gewicht, wenn es neben einem Google-Logo platziert wird. Der Bugdroid genannte Roboter, als dem Betriebssystem als Maskottchen dient, wird nun dreidimensional dargestellt und in vielen verschiedenen, oft bunten Varianten, die oft animiert sind.

    Kompletter Artikel auf Spiegel.de smiley_emoticons_charly_link_green.gif

    Metaverse war gestern: Crytek-Gründer will ein „Internet of Life“ bauen

    Nachdem der anfängliche Trubel um das Metaverse abgeklungen ist, meldet sich der Mann zurück, der Crytek in die Gaming-Industrie gebracht hat: Cevat Yerli will die Idee des Metaverse zwar aufgreifen, aber trotzdem etwas völlig Neues herausbringen.


    Zoom, Teams, Skype – seitdem die Pandemie ausgebrochen ist, sind Video-Chats aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Damit uns bei den Videocalls künftig nicht die Füße einschlafen, dafür will nun Cevat Yerli mit seinem neuen Projekt sorgen.


    Wo das Metaverse oft als Fluchtmöglichkeit aus der Realität betrachtet wird, verfolgt Yerli, der mit seinen Brüdern Faruk und Avni das deutsche Spielestudio Crytek aufgebaut hat, die Absicht, Menschen miteinander zu verbinden, anstatt sie voneinander zu isolieren. Mit Room will der Spiele-Entwickler nun für „ultra-authentische virtuelle Meetings“ sorgen, die sich nicht distanziert und unpersönlich anfühlen. Im Gegenteil!

    Kompletter Artikel auf t3n.de smiley_emoticons_charly_link_green.gif

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, habe ich vorhin auch gelesen und mich ehrlich gesagt gewundert. Denn die trommeln ganz schön rum, obwohl sie noch ganz andere Baustellen haben. :husten:

    Also, ich finde nicht nur Woody Harrelson klasse, auch dieser Film hat mir echt gut gefallen. Daher wollte ich ihn hier auch noch einmal anpinnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, dass mir das gefallen wird! :thumbs up: :bravo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.