Beiträge von Vercetti

    Einer Ex-Freundin ist letztes Jahr ihr E-Bike in der Stadt gestohlen worden ... viel Publikumsverkehr, "beste" Schlösser, 5Min später war es weg, ein Schloss lag aufgebrochen noch dort.

    Naja, sie hatte eine Versicherung und 2 Wochen nachdem das abgewickelt war ein neues E-Bike und schwups ... wieder einmal in der Stadt und wieder weg inkl. sämtliche Schlösser die aber wohl rückstandfrei entfernt worden sein müßten da sonst zumindest der Rahmen hätte noch da sein müssen. :gruebel:

    Das war ihr natürlich ultrapeinlich sich wieder bei der Versicherung zu melden.


    ...

    Das ist natürlich bitter :bomb: Ja, schätze mal, dass es zum Knacken zig Videos auf YT gibt. Aus einer Polizeimeldung mal gelesen, dass Diebe teilweise mobile Akku-Trennschleifer einsetzen.

    Bei mir steht das Rad zu 99 % auf sicheren Firmengelände oder in einem relativ sicheren Schuppen. Wobei es da immer auch ein Restrisiko gibt. Komplett wird sich das Problem wohl nicht lösen lassen. Selbst wenn die Ortung festverbaut oder "untrennbar" würde, dann wird eben ausgeschlachtet :hilti

    Puh...also ich persönlich nutze kein Ortungssystem für mein E-Bike/Pedelec. Gegen (echte )Profis wahrscheinlich auch wirkungslos. Das dürfte das Erste sein wonach die dein Bike absuchen.

    Gegen Junkies oder stark Alkoholisierte Gelegenheitsdiebe kann das Sinn ergeben. Aber bislang Toi,toi,toi... :polizei:

    Keine Pause ! GOG macht Bock ! Das neueste Giveaway...

    Unfassbar die Kritiken sagen, dass das Ding ebenfalls ganz "brauchbar" sein könnte...

    Nicht ganz mein Stil aber wer mag - why not !?



    South of the Circle
    South of the Circle ist eine emotionale Erzählung mit einer tiefgründigen, vielschichti
    www.gog.com

    Caramba ! GOG tut es wieder und wieder...


    Jetzt kann man dort LACUNA for free abgreifen. Könnte tatsächlich für einen launigen Nachmittag oder eine Night Session brauchbar sein :zocker:


    Lacuna – A Sci-Fi Noir Adventure
    The free demo version of Lacuna – A Sci-Fi Noir Adventure is available on GOG.COM. You
    www.gog.com

    Der gute Phil war doch so "geil" dass er Dank der Concorde bei beiden Live Aid Gigs ( USA /Europa) dabei war.

    Da haben sogar die (prominenten) Kollegen gestaunt :musik2:

    Ob er das eher für sich oder für Afrika gemacht, sei mal dahingestellt ;)

    Wer diese Art von Spielen mag, sollte das aber auch unbedingt mal anzocken und nicht in der Bibliothek versauern lassen. Teilweise geniales Artwork, das hier und da an Fallout erinnert. Für lau tatsächlich ein Kracher imo :100%:

    Ob diese Höhlen im nahen Osten :bomb: liegen ? Keine Ahnung aber GOG hängt uns bis zum 05.01.2024 Caveblazers zum Fest gratis an den Hals :nicken:


    Caveblazers
    Caveblazers is an action focused platformer roguelike set in a fantasy world. Each game
    www.gog.com

    Das wird hier mittlerweile zum Solo für mich :musik2:


    Ob GOG`s aktuelles Givaway ein Fall für den Abriss oder eine fachgerechte Sanierung bedarf ? Optisch gar nicht so schlecht...ob versteckte Baumängel drohen ? Findet es heraus :laufen:


    Lost Ruins
    Lost Ruins is a 2D side-scrolling survival action game, where you play as a young girl
    www.gog.com