Beiträge von Vercetti

    Passt zwar nicht zu 100% hier rein aber im Zusammenhang dann doch irgendwie. Ich plädiere ja schon lange dafür sich Dinge die man unbedingt haben/besitzen möchte lieber physisch zu Hause hat :freunde:

    Auch wenn das undenkbare passiert und ein Client wie STEAM plötzlich dicht machen sollte ( oder sogar gezwungen wird ) dann will ich die Gesichter einiger Kids und auch meins mal sehen :aspirin:

    Klar, für viele Spiele hat man dann wahrscheinlich noch die Sub-Clients beii R*, UBI und Co. Aber den Aufruhr möchte ich nicht erleben :swat:


    Was Sony gerade in den USA tut, zeigt: Die DVD ist ein Schatz, den wir niemals verlieren dürfen
    Ein Streaming-Dienst wird in den USA eingestampft, viele Kunden verlieren digitale Kopien ihrer gekauften Inhalte.
    www.gamestar.de

    Geht mir genauso. Also gegen den typischen Ubi Baukasten habe ich nichts. Aber die Grafik ist dann doch eher Mittelmaß, also wenn man typische Ubisoft Grafik zum vergleich nimmt.

    Also für das was es sein soll finde ich die Grafik in Ordnung. Ist halt auch eine Frage des Design und der Anforderungen. Vollpreis würde ich für so einen Titel auch nicht zahlen wollen. Pirates! Habe ich ja damals gesuchte, von da ab ging es im piratigen Genre immer nur den Bach runter :alien3:Meine subjektive Sichtweise versteht sich :5cent:

    Das Thema habe ich schon länger auf dem Schirm. Mittlerweile haben die großen Künstler ja eigene Kanäle oder verwerten unter gemeinsamen Kanälen oder Anbietern. VEVO ist glaube ich bei YT recht beliebt. Das konvertieren ist so ein Graubereich wird aber jedenfalls gegenüber Endkunden geduldet. Ob das Abschalten von Ripping Seiten das Problem löst wage ich zu bezweifeln. User mit etwas Knowledge dürften in der Lage sein sich selbst Audioaufzeichnungen der Videos anzufertigen. Da reichen schon die Windows eigenen Mittel aus :idea: Wer es dann besser haben möchte besorgt sich ein DAW Software und fummelt noch selbst ein wenig herum. Etwa wenn das bereitgestellte Material zB etwas zu wenig Bass hat oder ähnliches...

    Puh... So richtig will ich mich bei der Nummer nicht festlegen :tüte: Sieht an einigen Stellen sogar richtig gut aus, aber das alleine macht es auch nicht. Das Konzept erinnert mich auch ein wenig an The Crew aus dem gleichen Haus :devil: Hey komm, wir stellen den Spielern diesmal eine piratig maritime Welt zur Verfügung. Riecht für mich wieder nach UBI-Baukasten. Was ja nicht gleich schlecht sein muss. Die Dosis macht das Gift :aspirin:

    Edit:

    Gleich danach mal Yakuza: Like a Dragon probiert und hab fast geweint.

    Ähnlich komische Steuerung als hätte einer Tastaturbelegungskonfetti über die Tastatur geschüttet und so festgelegt welche Tasten die richtigen wären.

    Die Animationen sind nur im 4:3 Format und viele Texturen und auch Modelle (alles auf Max!) abseits der Charaktere sind bestenfalls durchschnittlich ... eher so 2010 Niveau. :traurig:

    Like a Dragon habe ich noch nicht gespielt. Aber von der Yakuza Reihe bin ich eh ein wenig abgerückt. Aus ähnlichen Gründen wie die, die du aufgeführt hast. Man möchte es immer gut finden aber dann ist nach wenigen Stunden meist Sabbat und das Spiel verschwindet wieder von der Platte.

    Ein neues Sleeping Dogs ( wurde ja eingestellt) hätte ich in dem Zusammenhang sehr begrüßt.


    Why Square Enix Decided Not To Move Forward With Sleeping Dogs 2 - SVG
    Sleeping Dogs was one of the more underrated titles on PS3 and Xbox 360. Not all deserving games get a sequel. Here's why we never got to play Sleeping Dogs 2.
    www.svg.com

    Just Cause 4 Reloaded ...


    Oha ! Beim durchlesen einiger Kritiken hatte ich ja doch so meine Bedenken...

    Die sind mittlerweile etwas eingedampft da die Kernkompetenz ( halbwegs brauchbare Action) durchaus abegeliefert wird.

    Ja, die Liste an kleinen Mängeln ist lang, eigentlich sogar verdammt lang. Die Grafik hat sich gegenüber dem Vorgänger fast nicht verändert. Trotz AMD Karte ( ist ein featured AMD Titel) ist das verdammt unscharf bis blurry, trotz höchster Einstellungen :husten:

    Na ja, man ist ja keine Grafikhure, JC4 hat trotzdem seine Momente. Die (Welt)Karte bzw. das angehängte Menü braucht etwas Einarbeitung - das geht deutlich intuitiver. Auch damit kommt man aber klar...

    Die Steuerung ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist nicht so ganz rund aber auch keine Katastrophe. Schön ist halt...anders :tüte:

    Nichtsdestotrotz, es sammeln sich bei mir die Spielstunden. Komischer Effekt, so wie bei scharfem Essen. Es brennt zwar aber man greift doch immer wieder zu :essen:

    Festplatten und DVD Rom ? :shock:

    Das hatte mein letzter PC schon nicht mehr.

    Okay, HDD`s oder normale Sata Platten habe ich auch keine mehr im aktuellen Rechner. Als jemand der noch ein zwei Kisten original Spiele von um die 2000er besitzt, möchte ich auf ein DVD Laufwerk allerdings nur ungern verzichten. :zocker:

    Ja, jetzt ist man doch mal schwach geworden... :tüte:


    Als alter Saints Row Fan hatte ich mir geschworen den neuen Teil nur unter Umständen anzutun. Okay, Steam haut es jetzt für unter 10 € raus. Keine Ahnung aber falls es jemand nicht bei Epic ( gabs doch schon da oder ?) nicht geschafft hat und STEAM wieder den Apothekerpreis :aspirin: einführt...

    Persönlich sind die Erwartungen arg zurückgeschraubt...lasse mich mal überraschen :box:

    Sparen Sie 67% bei Saints Row auf Steam
    Willkommen in Santo Ileso, einer pulsierenden Stadt im amerikanischen Südwesten. In einer Welt voller Verbrechen, in der gesetzlose Gruppierungen um die Macht…
    store.steampowered.com

    Die Scharte konnte GOG mittlerweile wohl auswetzen... :hilti

    For Free !


    Es geht mittelprächtig ( sage ich aus eigener Erfahrung ) weiter beim Entrümpeln der digitalen Güter. Mordheim: City Of The Damned


    Mordheim: City of the Damned
    Diese Version auf GOG enthält keine Online-Funktionen. Als Entschuldigung dafür ist der
    www.gog.com