Beiträge von Vercetti

    Tja, wenn es nicht explizit draufsteht, dann gilt eine Vinyl nicht als "Limited" . Da kann man sich ggf. als Behelf über eine mögliche Erstauflage freuen. Müsste mal meine Platten durchgehen, echte Limited Edition habe ich wahrscheinlich keine. Dafür habe ich ein paar Musterplatten / DJ only. Da ist dann der Druck abweichend zB. noch s/w statt bunt beim Endkunden. Der Sammlerwert hält sich auch da in Grenzen. Man muss bedenken, dass die Dinger an hunderte teils tausende Radiostationen/ DJ´s etc. verschickt wurden.

    Wenn es dich wirklich interessiert, würde ich mal direkt bei der Plattenfirma anfragen.

    Funfact: Vinylverkäufe nähern sich mittlerweile wieder der Marke von 1991. Gutes Jahr, habe die Kuschelrock 5 LP noch in der originalen Versiegelung :hurra2:





    hardcoregamer.eu/index.php?attachment/4016/


    kr.jpg

    Ich habe mal wieder mit "Mad Men" angefangen ( Zweiter Versuch). Es dreht sich um die amerikanische Werbeindustrie der 60er Jahre. Irgendwie gefällt mir das Setting und die Schauspieler. Die Ausstattung ist ebenfalls hervorragend. Leider hat man hier und da ein paar Längen, die ich nur ganz schlecht verschmerzen kann, da diese kaum etwas zur Handlung beitragen. Diese komischen Wechsel zwischen einer gewissen High Life Goldgräberstimmung ( Tabakindustrie ) und den persönlichen Schicksalen einiger Protagonisten, brechen den Fluss leider etwas arg.


    7 / 10 bis jetzt...

    Bei den klassischen FC Titeln kommt Ubi einfach nicht von den vielen kleinen Kinderkrankheiten los. Respawn, Respawn, Respawn !!! Ist da das prominenteste Beispiel. Bei mir langt der Saft dann auch nur noch maximal für die Hauptstory. FC6 habe ich bis jetzt gemieden, gute Entscheidung, wenn man sich die Reviews so anschaut.

    Die allgemeine Erwartungshaltung erschien mir allerdings massiv übertrieben, auch hier ist natürlich der Zahn der Zeit so ein sonderbarer Spießgeselle.

    Ich, der mit CP2020 groß geworden bin hab da kaum etwas anderes erwartet und finde die Umsetzung zudem sehr gelungen, kann aber gut verstehen das man aus heutiger Sicht was anderes erwartet hat.

    An der Stelle erinnere ich noch an den Test von Dammes in der PCG. 10/10 für die PC Version. Wir können hier über vieles diskutieren, 8/10 oder 9/10, das gehe ich dann auch gerne mit. Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber wenn schon die "Profis" dem HypeTrain verfallen, schlägt das natürlich durch.

    Ich auch, denn ich habe das Spiel immer noch nicht gespielt und hoffe auf die irgendwann "beste" Version.

    Mache ich auch gerne so. Bei CP2077 konnte ich mich aber dann doch nicht beherrschen. Das neue Update habe ich noch nicht gespielt, vermute aber dass man gewisse Erwartungen die man anfänglich an CP hatte nie erfüllt werden.

    Das Spiel ist trotz seiner Fehler gut. Es fühlt sicher aber an vielen Stellen zu künstlich und zu gewollt an. Die Open World hinkt der von GTA oder RDR 2 in Sachen Immersion (subjektiv) hinterher.