Beiträge von Vercetti

    Frohes neues Jahr :alien3:

    30 Jahre ist es nun also schon her. Kann mich an die Schock News damals ehrlich gesagt nur noch sehr verschroben erinnern. Mein Amiga hatte da glaube ich schon ausgedient,nicht einmal das weiß ich mehr so ganz sicher :opa:

    Vor 30 Jahren: Als der C64- und Amiga-Pionier Commodore in die Insolvenz ging
    Heute vor 30 Jahren ging mit der Pleite der Firma Commodore die Homecomputer-Ära zu Ende. Für Fans der Kultrechner C64 und Amiga ist es ein Tag der Trauer.
    www.heise.de

    Kommt es mir nur so vor ? Aber optisch hat sich seit dem Upgrade nichts geändert (gut Widescreen ok, nutze ich aber nicht) Aber grafisch irgendwie 0 aufgebohrt ? Warum ist F4 nicht grafisch auf das Level von F76 gehoben worden ? Das wäre nett gewesen, wenn Bethesda schon einmal das Spiel nach den zig Jahren mit einem Upgrade versehen will.

    Ja, ich habe jetzt auch mit Patch noch 2h drangehängt. Mir ist da eigentlich auch nichts aufgefallen. Möglicherweise wurde da die ein oder andere Farbe intensiver gestaltet ( mir fiel Rot auf ) können evtl. aber auch die neuen Einstellungen sein, die beim Update vorgenommen worden sind. :husten:

    Ich habe es durchgezockt, muß aber sagen das es sich gegen Ende schon arg wiederholt hat mit der Mechanik.

    Das Spiel kommt imo total über die Atmo/ Setting. Wenn das für jemanden funktioniert kann man drüber wegsehen. Ich fands nach 15-20 h Plus aber auch echt hart mich zu motivieren und dranzubleiben. :tüte:

    Es scheint nichtsdestotrotz eine wahre Renaissance der Fallout Titel zu geben. Klar, das dürfte aktuell mit der Serie zusammenhängen.

    Auch ich bekenne mich schuldig FO4 wieder installiert zu haben. Das Vergnügen wird mich wahrscheinlich nicht lange bei der Stange halten, sei es drum. Irgendwie ist es ja ein gutes Spiel, trotz einiger nerviger Entscheidungen.


    Fallout: Spiele erleben dank Serien-Hype zweiten Frühling auf Steam
    Nachdem erst in der vergangenen Woche die Fallout-Serie auf Amazon Prime durchstartete, profitiert das ohnehin beliebte postapokalyptische Franchise nun gleich…
    www.msn.com

    Weil wir gerasde über Mods reden :alien3:


    Projekt Red hat noch was für den Witcher im Köcher. Spannend dürfte dann die Möglichkeit sein, die eigenen Quests zu erstellen.


    Momentan noch in der Testphase und PC exklusiv.


    The Witcher 3 lebt weiter: Nach 9 Jahren ziehen die Entwickler noch ein Ass aus dem Ärmel
    Fans der Witcher-Spiele können nun offiziell ihre unbegrenzte Fantasie und ihr Talent in Mods einbringen, denn CD Projekt RED stellt seinen offiziellen Editor…
    www.msn.com

    Netflix erhöht die Preise und stellt je nach Abo auch ein wenig um. In den USA schon Realität, jetzt wird auch hierzulande nachgezogen.

    Als einzelner Posten sicher nicht dramatisch, aber es summiert sich ja in Sachen Abos...


    Netflix erhöht die Preise in Deutschland
    Seit dem vergangenen Jahr geht Netflix gegen Trittbrettfahrer bei Passwörtern vor. Zunächst brachen die Nutzerzahlen ein, inzwischen steigen sie wieder. Das…
    www.n-tv.de

    Fallout 4 kriegt ein großes Update. Unter anderem Unterstützung für Ultra-Wide-Screen Monitore.

    Man findet es ja fast immer gut, wenn sich bei Spielen nach Jahren noch was bewegt. Hier ist das Ganze wohl mit Bezug zur Prime Serie als PR anzusehen. Trotzdem natürlich sinnvoll für alle die, die es betrifft. Da ich vor kurzem die NextGen Version von TW3 mal angetestet habe, bin ich einmal mehr der Überzeugung, dass das wirklich nur als "nice to have" anzusehen ist. Während TW3 der Witcher Serie die Krone aufgesetzt hat, war FO4 eher durchschnittliche Kost im FO Universum. Da liegt dann eher der Wiederspielwert als bei mehr und minder nützlichen Features :5cent:

    ...zusammen mit Peter Urban beim ESC für unsere Familie einer der größten Dummschwätzer wenn es um Kommentatorenjobs geht.

    (Teufels-Anwalt-Modus-ON ) Schauen wir doch mal lieber Larry, ob du dem Herrn Urban nicht doch noch was abgewinnen kannst... :bomb:

    Edit: Und Thorsten Schon machts bei der ARD :devil:


    Böhmermann und Schulz kommentieren wieder den ESC
    Nach ihrem ersten Kommentatoren-Einsatz beim Eurovision Song Contest sind Jan Böhmermann und Olli Schulz euphorisiert. Auch dieses Jahr dürfen die beiden…
    www.n-tv.de