Beiträge von LarryMcFly

    Meine Güte, jemand hätte mich warnen sollen.

    Ich bin an der Erstellung meiner Soldaten und VIPs - das werden einige.

    Natürlich gibt es nicht zu wenige Einstellungen, die man für jeden Character vornehmen kann, bei meiner "Entscheidungsfreude" der Hammer.

    Bis ich das eigentliche Spiel anfange, vergeht wahrscheinlich ne Woche... :crank:

    Danke für eure Teilnahme!

    Wird also wohl XCOM2 - Aliens platt machen.

    Kommt mir entgegen - XCOM1 fand ich schon großartig gemacht.

    Ich geh mal von aus, daß mit der Zeit hier hauptsächlich die geläufigen Titel weggewählt werden und die unbekannteren oder eher selteneren Titel, dann auch irgendwann dran kommen.

    So und nu mal installieren für später...

    cheers.gif

    Da sind aber Spiele dabei die man nicht so schnell abfertigen kann wie ein CoD. Also bei PoE braucht es dann schon länger um hier die nächste Umfrage zu starten.

    Das ist ja vollkommen ok.

    Geht ja nur darum, daß ich keine Woche brauche, bis ich mich endlich für ein Spiel entschieden habe.

    Außerdem kommt jetzt die Jahreszeit wo ich weniger Aufträge bekomme, dann noch weniger selbst gewählte Arbeitszeit und ich habe zwei Monate Zockeritis vor mir.

    Eh dunkel, naß und kalt draußen, da ist Zocken die richtige Beschäftigung (alles natürlich Ausreden eines typischen Kellerkindes :irre2: ) und auch ein PoE in einer Woche liegt im Bereich des möglichen.

    Ok das war übertrieben...bei grob 115 Spielstunden mit den Add-Ons, geht das in drei Wochen wenn ich meinen Abend darauf ausschließlich verwende.

    Spielst Du Ranked :?:

    Ich glaube das waren alles Unranked, war nicht der Gruppenleiter, habe deswegen da nicht drauf geachtet.

    Hatte anfangs gedacht da gäbe es keinen so großen Unterschied zu anderen kompetiven Spielen wie CS & Co.