Beiträge von LarryMcFly

    Meine Güte, jemand hätte mich warnen sollen.

    Ich bin an der Erstellung meiner Soldaten und VIPs - das werden einige.

    Natürlich gibt es nicht zu wenige Einstellungen, die man für jeden Character vornehmen kann, bei meiner "Entscheidungsfreude" der Hammer.

    Bis ich das eigentliche Spiel anfange, vergeht wahrscheinlich ne Woche... :crank:

    Danke für eure Teilnahme!

    Wird also wohl XCOM2 - Aliens platt machen.

    Kommt mir entgegen - XCOM1 fand ich schon großartig gemacht.

    Ich geh mal von aus, daß mit der Zeit hier hauptsächlich die geläufigen Titel weggewählt werden und die unbekannteren oder eher selteneren Titel, dann auch irgendwann dran kommen.

    So und nu mal installieren für später...

    cheers.gif

    Da sind aber Spiele dabei die man nicht so schnell abfertigen kann wie ein CoD. Also bei PoE braucht es dann schon länger um hier die nächste Umfrage zu starten.

    Das ist ja vollkommen ok.

    Geht ja nur darum, daß ich keine Woche brauche, bis ich mich endlich für ein Spiel entschieden habe.

    Außerdem kommt jetzt die Jahreszeit wo ich weniger Aufträge bekomme, dann noch weniger selbst gewählte Arbeitszeit und ich habe zwei Monate Zockeritis vor mir.

    Eh dunkel, naß und kalt draußen, da ist Zocken die richtige Beschäftigung (alles natürlich Ausreden eines typischen Kellerkindes :irre2: ) und auch ein PoE in einer Woche liegt im Bereich des möglichen.

    Ok das war übertrieben...bei grob 115 Spielstunden mit den Add-Ons, geht das in drei Wochen wenn ich meinen Abend darauf ausschließlich verwende.

    Spielst Du Ranked :?:

    Ich glaube das waren alles Unranked, war nicht der Gruppenleiter, habe deswegen da nicht drauf geachtet.

    Hatte anfangs gedacht da gäbe es keinen so großen Unterschied zu anderen kompetiven Spielen wie CS & Co.

    Sobald man in Party ist wird der Durchschnitts Werst des MMR genommen und versucht vom Matchmaker ein Gegner-Trupp mit ähnlicher Party-Größe zu finden. Gelingt ihm das nicht innerhalb 120 Sekunden, füllt er das Gegner Team mit Solo Spielern auf die ein höheres MMR haben, und das ist schon bemerkbar.

    Also theoretisch (wenn man ein wenig Geduld mitbringt) wenn man 120 Sekunden auf ein Match wartet, könnte man ab dem 120er Marker abbrechen und neu ein Match suchen?


    Eine andere Möglichkeit wäre chaotischere Modi zu spielen, die findet unter Custom Games und der Arcade, das Zufallshelden, welches ich da empfehlen würde findet man unter ungewertet. Ist aber auch für viele frustig, da man man mit Jedem mal wo man gekillt wird mit einem zufälligen Helden wieder spawnt. Gut um Maps, generelles Duellspielverhalten und den jeweiligen Helden besser kennen zu lernen. Nerft aber wenn man nur Helden bekommt die man nicht kennt und/oder kann und wenn das Gegner-Team unfaire Kombos hat wie sie in Open Queue recht beliebt sind. Auch erlernt man hier so nicht die eigentliche Struktur eines OW-Matches.

    Danke für den Tip - die Jungs sind eh recht exprimentierfreudig und ob wir so oder so auf die Nase bekommen ist eh kein Unterschied.

    Bezweifle auch, daß sie generell lange OW2 durchhalten.

    Interessanterweise haben wir in Deathmatch recht gerockt, Zufall oder eher auf alte Hasen aus anderen Spielen zugeschnitten?

    Keine Ahnung.

    Ihr könnt natürlich auch mal coaching in Anspruch nehmen, mit ein paar einfachen Dingen lässt zuerst sehr viel reissen[ allerdings steigt dann der MMR und damit werden die Gegner dann auch besser]
    Du kannst mich gern anschreiben oder mir Replay Codes senden von euren Matches(Carrere Profil->History->Replays->Share), dann schau ich gerne drüber, ich bilde mir ein paar Tips parat zu haben.

    Ich glaube das wäre ist zuviel Liebesmüh - wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob die Jungs es solange in OW2 aushalten.

    Letztenendes haben wir einen Tag in der Woche gemeinsam mit um die 2 Stunden Spielzeit, bei einer Gruppe von 3-5 Leuten.

    Ich hatte halt auf einen "einfachen" Fix/Tip gehofft, um die Jungs länger bei der Stange halten zu können.

    Meist fallen sie dann eh wieder auf die alten Games zurück wie Counterstrike.

    Da würde ich es als Zeitberaubung am Ende der Geschichte ansehen, dich extra Replays für nix und wieder nix durchschauen zu lassen.

    Natürlich haben "Casual-Spieler" genau so ein Berechtigung am Spiel teil zu haben wie Vollprofis. Allerdings spielen die absolut grottig, und damit rede ich nicht vom Aim und Co., sondern von anderen Dingen wie Position und der Häufigkeit der Tunelvision und so. Wenn man nicht bereit ist etwas Zeit zu investieren in den OW-Modi sollte man besser nur Arcade und Custom Games spielen, oder recht frustresistent sein .

    Verstehe ich vollkommen.

    Es ist mal kurz lustig ein offensichtlich schlechteres Team in CS platt zu machen, aber auf Dauer recht langweilig.

    Andererseits pasiert das bei CS recht selten, daß es zur Paarung von Teams mit massiven Skillabweichungen kommt.

    Es wäre ja kein Problem wenn in Overwatch "Team Null-Ahnung" gegen "Team Lauf-gegen-die-Wand" antreten würden, unabhängig vom Modus. :D

    Hmm also meien Jungs und ich gebn bald Overwatch 2 auf wenn es so weitergeht...wir sind absolute Noobs was Overwatch angeht und bekommen Teams regelmäßig vorgesetzt, die mit uns den Boden aufwischen.

    Das Teambalancing ist in diesem Spiel völliger Mist.

    Gibts da irgendeinen Trick bzw. irgendeinen Spielmodus wo das nicht ganz so schlecht ist?

    So und schon ist es wieder Zeit für ein neues Spiel aus meinem Steam PoS, über das ihr wieder entscheiden könnt (find ich ehrlich gesagt interessant und ganz lustig - ich hätte CoD wohl sehr lange auf der Reservebank sitzen lassen).

    Entsprechend dem Thema kein Shooter oder generell Spiel das aus der Egoperspektive gespielt wird...entsprechend ist die Auswahl folgende:

    So CoD: MW3 ist durch!

    Fazit - ein überraschend schlechtes Spiel vom Gameplay her.

    Entweder ich habe die alten MWs besser in Erinnerung als sie eigentlich waren oder dieser Teil ist besonders schlecht.

    Jedenfalls war ich überrascht über die selten dämliche AI - Gegner und noch mehr eigene Kameraden.

    Habe es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (leider) gespielt, wo die Schwächen besonders zu Tage treten.

    Da die Bots so besonders blöd sind wird der Schwierigkeitsgrad dadurch definiert, daß man hinter Objekten nicht in Deckung gehen kann (Schüsse treffen einen auch dahinter) und die Bots bekommen Autoaim - beides zusammen ist besonders schlecht.

    Rubberbanding bei Gegnern etc. runden das Gesamtbild ab.

    Ich denke nicht, daß ich nochmal ein CoD mir kaufen werde, vielleicht mal anspielen sollte es das Spiel im Gampass geben oder so.

    Irgendwie überraschend - der Mann sah sehr "jung" aus für sein Alter, dachte der würde bedeutend älter werden.

    Aber er hatte auch irgendeine Krankheit anscheinend.

    Tja, er wird keine Probleme haben in den Himmel zu kommen, einfach eines seiner Red Bulls trinken. ;)

    Von der Plörre habe ich auch einige Zeit einen ganzen Speicher voll getrunken - oft inklusive dem obligatorischen Wodka.

    Und hier möchte ich an dieser Stelle eine Lanze für die Resident Evil Filme brechen, im Vergleich zu den genannten Gurken sind alle Filme der Serie Spitzenleistungen, nur der Vorletzte fiel ein wenig ab und geht auch eher Richtung 4 von 10. Und das soll was heißen, so verhasst wie die Serie ist. (Wobei ich zugebe, dass ich das nicht verstehe, da ich die Filme bis auf eben den Vorletzten alle gut finde).

    Weiche von mir Schlechte-Filme-Dämon! :zombie: :D

    Alteeeeer... bis auf den ersten und mit Abstrichen den zweiten Film, sind die alle "mega cringe" wie die Jugend von heute es wohl nennen mag - eine reine ABM Maßnahme des Machers für seine Holde Milla, die ja gefühlt sonst ja nix macht.

    Wahrscheinlich hat der gute Paul irgendwo im Ehevertrag stehen, daß es automatisch zur Scheidung kommt, wenn Milla keine weitere Resident Evil Rolle bekommt, solange Resident Evil von ihm verfilmt wird.

    Ok er hat zumindest versucht ihr Sex...äh ihr Filmleben aufzufrischen und hat sie in Monsterhunter auch die Hauptrolle spielen lassen.

    Ich fand zumindest Gefängnis Bill & Ted lustig - außerdem Hut ab für die fast perfekten Bodysuits.

    Keanu-Reeves-and-Alex-Winter-as-prisoners.jpg