Beiträge von Lukin1971

    Ich glaube das sogenannte Grafikupdate bezog sich nur auf die Playstation 5 / XBox Series. Das für die Konsolen jetzt höher auflösende Texturen bzw. bessere Filter a la SSAO anstelle nur FXAA angeboten wurden. Bisher nutzte die PS5 ja einfach die PS4 Version und die war schon nur eine leicht aufgebohrte PS3 Version.

    Aber warum dann das 19 GB Update für den PC ? Irgendwo nicht nachvollziehbar. ;) Aber was solls. Hatte halt gehofft, daß sie F4 grafisch auf F76 Niveau aufbohren. Ist ja die gleiche Engine und wäre halt nett gewesen.

    Nur der Interesse halber ... :gruebel:

    Wann hast Du es gespielt ?

    Genau das ist der Punkt. Mit 3.23 ist schon ein riesengroßer Schritt gekommen. Größer noch als es damals 2.0 gewesen ist. Einen Status von vor 6, 12 oder mehr Monaten kannst Du damit nicht mal mehr ansatzweise vergleichen. Und das neue Mapsystem ist der Hammer.

    Es kommt mal wieder eine Roadmap. Na was das bringt weis man ja, nämlich gar nichts.

    Zumindest darf die Community Sprach Modden, das ist mit das beste Feature was vor allem funktioniert und Top weiterentwickelt wird.

    Alles andere bleibt beim alten, viel Versprechen und nicht viel was wirklich schon perfekt funktioniert.

    Es funktioniert schon sehr viel in SC. Probiere es mal aus. Es ist ein Mega-Projekt was es so bislang noch nicht gegeben hat und es sind 2 Spiele (SC und SQ 42).

    Kommt es mir nur so vor ? Aber optisch hat sich seit dem Upgrade nichts geändert (gut Widescreen ok, nutze ich aber nicht) Aber grafisch irgendwie 0 aufgebohrt ? Warum ist F4 nicht grafisch auf das Level von F76 gehoben worden ? Das wäre nett gewesen, wenn Bethesda schon einmal das Spiel nach den zig Jahren mit einem Upgrade versehen will.

    Im Spiel gab es viel mehr solche Studien als Fahrzeug. Nur wenige an reale angelehnte. Schade, daß man das in der Serie wohl nicht umsetzt.

    Am 16.05. erscheint endlich einer der besten PS-Titel auch für den PC: Ghosts of Tsushima mit allen Addons. Geil. Gleich mal ein Preorder gesetzt. PS: Ich liebe historische Japan-Settings. Davon gibt es viel zu wenige. Daher freue ich mich auch auf Assassins Creed Codename Red was auch dieses Jahr? herauskommen soll.