Beiträge von Chroom

    Huch. Hatte ich gar nicht auf den Schirm, da ich momentan (leider) anderweitig (läuft mom. nicht Rund in der Familie)sehr Beschäftigt bin.

    Aber werde ich mir anschauen. Danke für den Link und achja ....Sry wegen Spende. Kommt demnächst versprochen!!!

    Da bin ich gestern drüber gestolpert, echt cool wie die das umgesetzt haben. :shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obwohl mir die Nr. voll auf den Sender geht, ist es wie du schreibst....echt gut umgesetzt :bier:

    für einen 62 jährigen kommt er locker 10 - 15 Jahre jünger rüber.

    Da kann man sich bei den Schwarzen sehr schnell, recht grob verschätzen.

    Sehr viele sehen im hohen Alter oft viel jünger aus.

    z.B. Bruce Darnell. Dachte immer, der ist so um die 50. Dabei ist er 66.

    Also von "täglich Gratis" habe ich da nix gelesen. Nur wöchentlich. Nächstes (Geheimes)Gratis Spiel am 20.12.

    Kann mich aber auch täuschen :opa:

    Eine absolut Geile Band, die damals leider im Schatten von Guns´nRoses (selbes Label und selbe Zeit)weinig Beachtung erhielt, sind Warrior Soul.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Btw : Rubrik: Best Hair : Winner xD

    War echt ne geile Zeit damals. Heavy/Techno....alles hat gepasst :hecheln: !!!!

    Da war noch nicht alles so schnell schnell dahin gerotzt. :joint:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Natürlich gehört die auch dazzzu :alien3:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmm? Verstehe die Aufregung um das Spiel jetzt nicht. Es war doch von Anfang an ein beschiss mit Ansage, wo doch ersichtlich war, dass nur ein Haufen Scheiße dabei rauskommen wird. Und nun. ÜBERRASCHUNG...Es ist ein Haufen Scheiße geworden. :lachen2:

    Irgendeine Anzeige scheint es tatsächlich nicht zu geben. Hatte ich mich damals auch gewundert. Also auch so wie wie bei WoW kommt das ja über den Briefkasten ist da wohl nicht.

    Naja, Hauptsache auf dem Konto steht es dann und es füllt sich, denn so einiges vor allem Mats kann man da ganz gut kaufen und da braucht man schon den ein oder anderen Taler.

    Aha. Alles klar. Dann hab ich ja wohl nichts verpasst oder falsch gemacht :alien3: , Danke dir.

    Mal ne Frage zum AH in NW. Hab ja jetzt schon einiges im AH verkauft, aber nicht einmal mitbekommen, dass da was in meinem Goldbeutel geklimpert hat. Passiert das einfach so lieblos, dass da das Konto ohne Signal, Nachricht od was weiß ich was erhöht wird oder verpasse ich da was. ?