Beiträge von Chroom

    Ich glaube Du machst es Dir da zu einfach, es gibt diverse Leute die sich darauf einlassen und Spass damit haben.

    Das die sich das alle schön reden halte ich für unwahrscheinlich. :gruebel:

    Es gibt ja überhaupt nichts daran auszusetzen, dass Leute ihren Spaß damit haben. Solche Fans werden immer etwas finden, dass ihnen Spaß macht, egal in welchem Spiel. Jemand hatte in WoW bekanntlich auch Spaß daran nur durch Wildschweine töten Max.lv zu erreichen.

    Mein Kommentar beruht nur auf hunderten Kommentaren in anderen Foren, wo ich leider

    immer das Gefühl bekomme (freilich nicht bei allen), dass sich da eben was schön geredet wird. Z.b. von Sachen die noch gar nicht da sind(obwohl sie es schon längst sollten) oder egal wie lange es noch dauert oder sich verschiebt und und und......CR hat da Quasi Narrenfreiheit und solange den mal nicht einer auf die Finger klopft (musste man ja schon bei anderen Projekten von ihm auch machen), wird es sich wohl noch länger ziehen.

    Nichts gegen seine Visionen aber mein Gefühl sagt mir halt, dass ein schneller Release einfach nicht gewollt ist, da ja dann die wichtigste Einnahmequelle wegbricht und solange die bestens läuft wird es halt noch dauern. Bin ja gespannt ob jetzt endlich mal SQ42 kommen wird, dass ja laut CI quasi fertig ist und nur noch Feintuning angesagt ist oder man wird halt weiterhin Worte lesen die man beim Thema SC oft liest wie.. demnächst , vielleicht, bald ,sollte, könnte e.t.c.

    Wie geschrieben...nur meine Meinung aber ich habe da halt kein gutes Gefühl.

    Hab mir das Video angeschaut und Ja.....was treibt die Spieler an?

    Man muss einfach alles schön reden, dann passt das schon.

    Das Problem liegt also an W 10 und MS und das Problem ist auch bekannt, seit Jahren. Machen tut MS nichts.

    Wieso haste ihn dann gekauft?

    Aber nehme an, dass du das vorher nicht wusstest :wink2:

    Win 11 kommt für dich nicht in Frage? Und funktioniert er dann überhaupt?

    Ich gebe hier mal eine Warnung für den Elite 2 raus.

    Schließt ihr den nämlich an eure xbox an so wird der upgedatet. Schöne Sache. Aber dann funktioniert er nicht mehr unter Win 10 weil MS seit Jahren dafür keinen Patch rausgebracht hat. Also mir ergeht es so und vielen anderen auch. Noch nicht mal übers USB Kabel bekomme ich den zum laufen.

    Wie es unter Win 11 aussieht kann ich nicht sagen.

    Kann man das nicht resetten?

    Wird er dir unter Geräte -Manager noch angezeigt?

    Evtl. kann man da was machen (Treiber etc.) ?

    Ansonsten sicher sehr ärgerlich bei diesem teuren Controller ja, aber denke schon das da vlt. seitens MS noch was kommt.

    Also keine Ahnung was der Film sein will. Kommt mit eher wie ne Parodie vom Original vor.

    Jedenfalls hab ich nach dem Auftritt von Conor McGregor (die Szene ist zum fremdschämen pur)ausgeschaltet.

    Ich musste erst Googlen wer das überhaupt ist und war doch überrascht, in wie vielen bekannten Filmen er schon (meistens halt als Nebendarsteller)mitgespielt hat .

    Bei Daniel Craig war ich damals auch skeptisch, aber seine "andere" 007 Darstellung als Knallharter Agent und die deutlich härtere Gangart der Reihe seit seinem Debüt, haben mir dann doch sehr gefallen.

    Hast du es schon mal angespielt? Wenn nicht, kann ich dir nur raten "TU ES NICHT"

    Also entweder ist das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium oder es ist einfach nur kompletter Schrott.

    Hab es nach nicht mal 10 Minuten schon wieder gelöscht. Da wirkt einfach alles total billig . Grafik, Sound, Gameplay, Steuerung ,Kamera, und Animationen sehen/sind absolut schwach aus und das ganze hat null Atmosphäre. Keine Ahnung was das werden soll, aber bin mir ziemlich sicher, dass man von dem Spiel nicht viel hören/lesen wird.