Beiträge von LesterPG

    Hatte Einen (noch im grauen Brotkastendesign), aber sagen tut es mir auch nichts und weniger ... auch auf dem Amiga ... und da hatte ich nun wirklich Connectionbedingt alles. :roll:

    Mir fehlt da die PS Nostalgie vollständig.

    Erstberührung damit war die mMn bla Serie, die auch nach 3Teilen nicht zünden wollte.


    Davon ab, Autorennen mit Waffen gab es doch etliches (auch Damals), was hat dieses Game so besonders gemacht. :?:

    Also bei dem "Meister der Vertonung" bin ich mir da nicht so sicher, dafür recyceln sie mir etwas zu viel.

    Passierte mir nicht nur einmal, wo ich nach Oblivion New Vegas gespielt habe und mir für meinen Geschmack viel zu oft, die gleichen Stimmen über den Weg liefen.

    Gerade bei den Banditen bzw. Raidern habe ich mich manchmal gefragt, ob die manche davon als eine Art Easter Egg einfach 1:1 ins nächste Spiel übertragen haben, denn manche Gesichter kamen mir auch seltsam bekannt vor.

    Vermutlich werden sie immer das selbe Synchrounternehmen nutzen was dann natürlich auch bestimmte Sprecher mit an den Start hat.

    Gegen Spieleübergreifende Vertonung hab ich nichts wenn dadurch mehr Vielfalt eden Einzug erhält.

    Generell haben bezüglich Gesichter ohnehin so einige Engines ihre Probleme um keine "Klonkrieger" zu produzieren, Bethestas Creation Engine ist da ja sogar recht berüchtigt dafür.


    Bezüglich Oblivion wäre ich zudem etwas vorsichtig, afaik haben die doch da ihr eigenes Ding (mit Rahmenbedingungen) durchgezogen, was aber vielleicht beim Tonstudio auf "bewährte Zusammenarbeit" gemündet sein könnte. :gruebel:


    Elder Scrolls Online (Zenimax) ist momentan mein absoluter Favorit bezüglich Sync, teilweise übertreiben sie es sogar.

    Wenn ich da nur an die Lieder denke, wobei aber selbst da zumeist gute Ergebnisse bei herauskommen.



    "Schurken" sehen doch ohnehin fast alle gleich aus, wenn ich da nur an die alten Klingonen bei Star Trek denke, wo alle verschärft nach Mexikaner aus Italowestern aussahen. :lachen2:

    Einzig die Anführer dürfen da mal aus der Masse herausstechen. ;)

    Nur wenn zu viel Leserei dabei ist bin ich raus. Also Reinste Rollenspiele mit 5 Minuten spielen und 55 Minuten lesen, da bin ich raus. Das ist mir zu Mühsam.

    Hmm gerade Bethesta/Zenimax sind Meister der Vertonung. :gruebel:

    Klar es gibt da noch ganze Romane/Kurzgeschichten als Zusatzmaterial on the Top, aber die muß man auch nicht durchlesen.

    Insgesamt gibt es recht wenig Spiele deren Vertonungsanteil derart hoch ist, vor allem gesyncht.


    Abgesehen von CDPR und Ubi fällt mir da bis auf Square, Techland und Naughty Dog nicht viel ein, wobei letztere auch quasi nur aus Mainplot bestehen. :roll:

    Horizon vielleicht noch, aber da ist fast alles abseits des Mainplots total langweilig und belanglos. :verzweifelt:

    Wissen alle, außer PCGames. Die haben doch glatt eine 9/10 rausgehauen. :lachen2:

    Tja, das ist jetzt aber so eine Frage ob die Art der Bethesta Spiele einem zusagt.

    Ich mag sie sehr gerne und vor Witcher 3 war die Erzählung der Nebenquests im ?RPG Genre seitens Bethesta absoluter Klassenprimus, traurig wie lange es gedauert hat bis da eine anderes Franchise gegenstinken konnte.


    Das Du es mit dieser Art von Spielen nicht so hast ist ja bekannt, dafür magst Du halt Diablolikes lieber, wo bei mir die Luft gerne sehr schnell raus ist. ;)

    Insgesamt gezählt, mehr und bessere Effekte in Valerian - eigentlich schon ein visuelles Abenteuer.

    Das die Geschichte auch halbwegs was kann ist ein Bonus.

    Das kann ich so unterschreiben, mit den Comic hatte ich kaum Berührungspunkte.


    Klasse Meme ! :100%:

    Und wenn an Todd "The Dampfplauderer" Howard denke...........Ich lass es lieber :lachen:

    Tjo, das ist halt deren "Steve" "Peter" however, auf diese Form der US typischen Präsentation darf man eh nicht viel geben. :roll:


    Das es nur ein kurzes Aufflammen wird war doch abzusehen ... klar wird es einige gegeben haben die erst jetzt Zugang erhalten haben, aber auch die müssen noch antesten, ob ihnen diese Art von Spiel liegt.

    Von Denen werden wohl auch nur Wenige mehr als die rund 40Std ins Spiel versenken. ;)

    Wenn ich da wiederum an z.B. Constellation denke ... ich hab da kein Zugang erhalten und See war ja nun wirklich dermaßen "Kopfabschalt zum Konsumieren" das sich obendrein mit dem Schlußkampf mit Anlauf total ins Aus geschossen hat.

    Sachen wo ich genretypisch schon kein Interesse habe mal ganz außen vor. :roll:

    Alone in the Dark, Outcast, Test Drive...

    Bist Du sicher das die Francises auch Bestandteil der Namensübernahme waren ?


    Bislang ließt man nur etwas von Infogrames und Publishinglabel reanimieren, während die Rechte an den Titeln nirgendwo erwähnt werden. :gruebel:

    Tjo ... wobei der eigentliche Look mMn da weniger mit zu tun hat. :gruebel:

    Fallout bietet eine interessante vielfältig ausgearbeitete Lore mit viel Spielraum für Erweiterungen.


    One Piece war zwar recht cool umgesetzt, scheint aber dann doch ein recht festes Erzählkorsett zu haben, und Rebel Moon hatte zwar ein sehr brauchbares Budget was man sehr gut an den CGI erkennen kann, aber ansonsten einfach nichts an nennenswerter Story dahinter, sprich da war noch viel freier Platz auf dem Bierdeckel. :verzweifelt:



    Aber um auf Fallout zurück zu kommen, etwas fand ich extrem furchtbar, das waren die eigentlichen ultraschweren Vaulttore die in einer extremen Nahaufnahme so gezeigt wurden, dass man sieht das es ultraleicht und billig gebaut war (Pappmache & Sperrholz) was extrem schlecht rüberkam.

    Da hätte etwas mehr Abstand mit mittelprächtiger CGI deutlich weniger weh getan. :5cent:

    Da fällt mir gleich North&South ein,bin gespannt was da kommt :kaffee:



    https://www.maniac.de/news/inf…s-von-atari-wiederbelebt/

    Ehrlichgesagt erwarte ich da nichts ...

    Ich meine ... was hat man von Atari in den letzten n Jahren schon gehört, was will man da von einem Subunternehmen von denen erwarten ?


    Da gab es sicherlich einfach nur den abgelegten Namen auf nem Grabbeltisch und man hat sich den gesichert, ob da auch Francises hinterstehen bleibt massiv fraglich. :5cent: