Beiträge von LesterPG

    Dafür kommt nur der kindische Vergleich mit Igor.

    Kindisch ?

    Ich hätte auch "der bauer" schreiben können, sind aber mehr Zeichen und kommt aufs gleiche heraus.

    wobei ich Igor mehr technisches Verständnis zuschreiben würde.

    Btw ... Warum mußt Du eigentlich Passagen in "Zaubertinte" posten ? :gruebel:


    Habe ich auch nie behauptet, aber dafür hinterlasse ich die entsprechenden Links von seriösen Quellen für die, die es interessiert und meine Aussagen bestätigen... was ich von euch nicht behaupten kann.

    Wo habe ich etwas geschrieben was ich mit einem Link beweisen müßte ?

    Prima das Du 2 Leute in einem Topf schmeißt. :verwirrt:



    Du sprachst von (hier ganze Satz, der Vollständigkeit wegen)

    Mit euren bisherigen Aussagen habt ihr beide es endgültig geschafft, dass ich euch zum Thema Technik nicht mehr ernst nehmen kann. ;)

    Daraufhin mein Exkurs zum Thema "Technik" wo Du "großzügig" ein Gesamtverständnis absprechen willst.




    Auf andere Passagen Deines Posts gehe ich besser nicht ein, auch wenn mir da ein Gegenbeispiel auf der Zunge liegt. :kopfnuss:

    Soviel steht mal fest ... :100%:   :thumbs up:


    ,,,das mir das nicht aufgefallen ist sagt alles,,,ich werd alt es wird Zeit abzutreten :opa:

    Iwo !

    Mir ist das auch nicht aufgefallen obwohl ich da zigmal drauf geguckt habe und normal ein Auge dafür habe,

    oft editiere ich meine Posts im nachherein, weil mir da ein Buchstabendreher auffällt und das mir tierisch auf die Klötze geht. :roll:

    "Die beste CPU für Spiele"

    Zitat

    Durchschnitt aus A Plague Tale Requiem, Age of Empires 4, Cyberpunk 2077, CoD Modern Warfare 2 und F1 2022 mit mittleren bis hohen Details, Upscaling-Verfahren aus

    Wie mag das wohl aussehen wenn wir für den Spieledurchschnitt vorrangig Spiele nutzen, die durch die Bank auf Intel besser performen ?


    Tip:

    Überraschung! ;)

    Mit euren bisherigen Aussagen habt ihr beide es endgültig geschafft, dass ich euch zum Thema Technik nicht mehr ernst nehmen kann.

    Btw. "Technik"

    Ich habe nie behauptet eine besonders große Ahnung von "PC" Technik zu haben, aber ich möchte wetten das Du Dich auch nicht auf dem Niveau eines "Igor" oder Äquivalent bewegst, nur weil Du "die richtigen Kanäle" konsumierst. :zunge:

    Alternativ können wir uns gerne mal über dimensionale Messtechnik unterhalten, da wirst Du kaum gegenstinken können, erst Recht nicht im Bereich Splines aka Evolventenverzahnungen. :verwarnung:


    Soviel zum "Ahnung haben" bei "Technik". :pssst:

    Es gibt da so gefühlt ca. 1-2 Themen mehr wenn ich da nicht etwas unterschlagen habe. :lachenweinen:

    Wäre das bei dir nur mit der englischen Sprache als Argument geblieben, dann hätte ich das akzeptiert, aber Gamers Nexus als Fanbois zu bezeichnen... ufff.

    Ich gucke den halt nicht und die vorgeschlagenen letzten Videos sahen schon sehr nach Pro AMD aus von den Titeln her. :gruebel:


    Hier wurden eindutige Benchmarks und Fakten präsentiert und wenn ihr diese nicht glauben wollt, weil sie nicht in euer Weltbild passen, dann ist das auch Ok.

    Redest Du von einem anderen Video ?

    Im Intel's Snake Oil & Completely Insane Anti-AMD Marketing finde ich keine "eindeutigen Benchmarks" bzw. eher überhaupt keine oder sehe ich nur eine Cutfassung weil ich ohne VPN und mit Werbefilter gucke ?


    Timestamps bitte !



    Ich meinte die Auswahl an hochwertigen Games ... bis auf Konvertierungen kommt doch die Masse der hochwertigen Games aus dem Hause Nintendo und da sich Releases doch zeitlich eher überschaubar, oder nicht ?


    So war zumindest mein Eindruck bisher, aber ich habe da auch nicht so den Fokus drauf.

    Tja, ich finde praktische Anwendungen (auch wenn natürlich nicht Jeder die nutzt) grundsätzlich besser als jeden xyz Benchmark der idR realitätsfremd ist.

    Das kennen wir ja vom 3DMark, wo dann auch noch Treiber speziell dafür "optimiert" werden. :angst:


    Interessanter wäre es natürlich wenn man dafür mal sowas wie z.B. Tools zur Videokomprimierung im Privatanwendersektor mal heranziehen würde.


    Bei Spieletests sind es ja komischerweise idR auch nur die Werbewirksamen Games welche die eigene Architektur besser nutzen ... so ist das halt, leider. :traurig:



    Gleiches gilt auch für dich. Hättest du das Video angeschaut, wüsstest du was ich meine. ;)

    Englische Videos sind für mich quasi per se raus.

    Ich hatte erst unsere große neue ERP Einführung auf Englisch (ist inzwischen nach zig Arbeitsstunden gecancelt worden) und glaube mir da ist der Bedarf an englisch mehr als gedeckt (aka das Jahresbudget ist voll), zumal fachliche Problematiken echt schwer sind in Englisch abzustimmen.


    Ich gucke nicht jedes Video das man mir zum Fraß vorwirft haarklein durch, ansonsten würde ich vermutlich nichts anderes mehr machen.

    Im Normalfall skippe ich das mal durch, nur selten konsumiere ich die Dinger wenn sie nicht ind Deutsch verfasst sind.

    Gerade US Tuber haben zudem idR eine ekelerregende Betonung (die Schreien ganz gerne mal, warum auch immer :angst: )


    Davon ab schreit der Typ nach Pro AMD Fanboi Lager, dass ich da auch keine objektive Berichterstattung erwarte. :error: