Beiträge von LesterPG

    Tja ... und das sponsoring der eigenen PC Schiene durch den lukrativen Amiga Markt hat ihnen dann das Rückrad gebrochen.


    Technisch hat ihnen der eigentlich gut gemeinter Graphikansatz geschadet.

    Was ursprünglich gut bei Scrollern aller Art eine Offenbahrung war (Organisation in Bitplanes) wurde bei erste "3D Techniken" a la WC, Doom etc. zum Verhängnis, da sie dort etliche mehr Operationen benötigten um ein vollfarbigen Bildpunkt zu manipulieren, während es bei VGA nur eine 32bit Operation war.

    Der Motorola 68xxx hätte bei gleicher Graphikansteuerung dank Movem Befehl den x86 des PC im vorbeigehen in die Tasche gesteckt. :roll:

    Im Spiel gab es viel mehr solche Studien als Fahrzeug. Nur wenige an reale angelehnte. Schade, daß man das in der Serie wohl nicht umsetzt.

    Vermutlich wäre das der Budgetreisser gewesen. :traurig:

    Huch, wie überraschend das nach einem großen Patch eine Reihe von bestehenden Mods nicht mehr funktioniert.


    Sowas ist ja noch nie vorher passiert.:irre:

    Genau deswegen hatt man bei FO:London doch im Vorfeld den Release vertagt, aber die News ist ja schon einige Tage her. :gruebel:

    Btw. so gut die Autos auch annähernd in die Serie passen, der eigentliche Touch der Fahrzeuge aus der vorlage fehlt mir dann doch wenn man darüber nachdenkt.

    Die in der Serie verwendeten Fahrzeuge waren doch bestenfalls Vorlage/Inspiration im Spielesetting.

    Hatte Einen (noch im grauen Brotkastendesign), aber sagen tut es mir auch nichts und weniger ... auch auf dem Amiga ... und da hatte ich nun wirklich Connectionbedingt alles. :roll:

    Mir fehlt da die PS Nostalgie vollständig.

    Erstberührung damit war die mMn bla Serie, die auch nach 3Teilen nicht zünden wollte.


    Davon ab, Autorennen mit Waffen gab es doch etliches (auch Damals), was hat dieses Game so besonders gemacht. :?:

    Also bei dem "Meister der Vertonung" bin ich mir da nicht so sicher, dafür recyceln sie mir etwas zu viel.

    Passierte mir nicht nur einmal, wo ich nach Oblivion New Vegas gespielt habe und mir für meinen Geschmack viel zu oft, die gleichen Stimmen über den Weg liefen.

    Gerade bei den Banditen bzw. Raidern habe ich mich manchmal gefragt, ob die manche davon als eine Art Easter Egg einfach 1:1 ins nächste Spiel übertragen haben, denn manche Gesichter kamen mir auch seltsam bekannt vor.

    Vermutlich werden sie immer das selbe Synchrounternehmen nutzen was dann natürlich auch bestimmte Sprecher mit an den Start hat.

    Gegen Spieleübergreifende Vertonung hab ich nichts wenn dadurch mehr Vielfalt eden Einzug erhält.

    Generell haben bezüglich Gesichter ohnehin so einige Engines ihre Probleme um keine "Klonkrieger" zu produzieren, Bethestas Creation Engine ist da ja sogar recht berüchtigt dafür.


    Bezüglich Oblivion wäre ich zudem etwas vorsichtig, afaik haben die doch da ihr eigenes Ding (mit Rahmenbedingungen) durchgezogen, was aber vielleicht beim Tonstudio auf "bewährte Zusammenarbeit" gemündet sein könnte. :gruebel:


    Elder Scrolls Online (Zenimax) ist momentan mein absoluter Favorit bezüglich Sync, teilweise übertreiben sie es sogar.

    Wenn ich da nur an die Lieder denke, wobei aber selbst da zumeist gute Ergebnisse bei herauskommen.



    "Schurken" sehen doch ohnehin fast alle gleich aus, wenn ich da nur an die alten Klingonen bei Star Trek denke, wo alle verschärft nach Mexikaner aus Italowestern aussahen. :lachen2:

    Einzig die Anführer dürfen da mal aus der Masse herausstechen. ;)