Beiträge von Spiritogre

    Die Bewertung (die diesen Namen auch verdient) von EscapeDE spricht da alleine schon echte Bände. :gruebel:

    Ich bin nicht so sicher, dass sie durchgehend so korrekt ist. Jedenfalls nicht bzgl. Online-Rennen und Matchmaking. Im Forza Reddit sind irgendwie so 1 Millionen Videos wo sich Leute beschweren, dass sie eine Strafe kassieren, nachdem sie gerammt wurden, während derjenige, der sie weggerammt hat unbedarft weiterfährt.


    Gleiches Spiel bei den Rängen, wer viele Rennen fährt kriegt automatisch Punkte und landet dann mit anderen Vielfahrern in einem Boot anstelle eben mit Leuten, die ähnlich gut fahren. Da gab es einige Proteste von Leuten, die nicht so gut spielen, weil sie einfach dann irgendwann auch überhaupt keine Chance mehr haben, weil sie immer mit "Profis" fahren müssen. Sie wünschten sich kein Punkte-System sondern eines wo die erzielten Ränge über die Mitfahrer entscheiden.


    Viele alteingesessene Spieler beschweren sich auch über die Gamepass Verfügbarkeit, weil sie davon ausgehen, dass gerade da viele der rabiaten Fahrer herkommen. Weil es bei FM 7 nicht so schlimm gewesen sein soll. Wozu ich nichts sagen kann, ich habe FM7 nur einige Male online gespielt und das war lange nach Release. Sprich, ich hatte keine Probleme mit unfairen Gegnern aber ich lag entsprechend ohnehin immer nur auf den letzten Rängen, da ich als Newbie keine Chance hatte. Dazu hätte ich online weitaus intensiver zocken müssen, allerdings habe ich mich mehr auf die Karriere und das Autos sammeln konzentriert.

    Du es gibt inzwischen so viele schöne Felgen (ABE oder EG Typgenehmigung) und zu echt tollen Preisen (Sales abwarten), daß man ohne geschulten Blick gar nicht mehr sagen kann, ob das "irgendeine" Marke ist oder OZ, BBS oder wie sie alle heißen.

    Unsere sind in schwarz (damit man den Dreck schlechter sieht :roll: und netter Nebeneffekt - sie sehen irgendwie gleich groß aus, gegenüber den größeren Sommerfelgen) und waren ein Schnapper - sind meist noch was günstiger im Komplettpaket, wenn man die direkt mit der neuen Bereifung besorgt.

    Ja, bin aber irgendwie zu geizig. Habe gerade schon 3000 Euro in das Auto gesteckt.

    Mein Vater hatte immer Ganzjahresreifen und wohl auch nie Probleme, die Frage ist, ob er jemals wirklich bei extremen Wetter gefahren ist? So ganz überzeugt bin ich von Ganzjahresreifen nicht. Ich hatte auch schon überlegt, weil es eben schön einfach ist aber z.B. meine Frau ist strikt dagegen.


    Das Video sagt ja auch eigentlich nur aus, dass billige Sommerreifen (bei Nässe) schlechter sind als teure Ganzjahresreifen. Aber was ist im Winter? Ja, es liegt nicht oft Schnee aber manchmal schon. Und ich hatte schon gelegentlich Situationen, wo Sommer- oder Ganzjahresreifen komplett versagt haben, während Winterreifen erstaunlich guten Grip hatten.


    Was natürlich doof ist, meine Winterreifen sind nur auf diesen 08/15 schwatzen Standard-Stahlfelgen die viele Leute dann mit Radkappen verbergen (was ich nicht mache, weil die auch doof und billig aussehen). Während die Niederquerschnitts-Sommerreifen eben auf fetter Alufelge sind und richtig gut aussehen, was mir dann jedes Mal wehtut, wenn die im Keller landen und mein Auto das nächste halbe Jahr so hässlich dasteht.

    Ja, sollte ein 2600er sein, wie gesagt, mein Atari 2600 sieht genauso aus. Nun weiß ich nicht, wann mein Kumpel den bekommen hatte. Ich erinnere mich aber, dass ich zunächst vom Aussehen überrascht war, weil ich den Atari 2060 auch mit diesem Holzdesign assoziierte.

    Ein Joystick wie in dem Video vom Unboxing der brandneuen Neuauflage war bei mir auch nicht bei sondern so ein "Handgriff" Gamepad.

    Ich müsste aber auch mal mehr weiterspielen. Habe noch Coole Waffen vom letzten Weihnacht Event die ich mangels Character Level aber noch nicht tragen kann. Lange ist es her :opa: . Weis gar nicht mehr warum ich aufgehört hatte? :?

    Da kamen wohl andere Spiele dazwischen... :sherlock:


    Und öh, Chrooms Beitrag hat mich schwach gemacht, ich habe es mir auch geholt... :cash:

    Habe häufiger gehört. es soll ein ganz gutes Spiel für Crafter sein, das wollte ich mal probieren. :hilti


    Aber muss man unbedingt den Testserver installieren :?:

    Das sind 90GB extra...

    Ah, ich liebte Beverly Hills Cop 1 und 2, der dritte war dann objektiv schlecht. Teil 4 sehe ich mit eher gemischten Gefühlen. Das kann ganz cool werden, kann aber auch mächtig in die Hose gehen. Der Prinz von Zamunda 2 war z.B. an sich ein ziemlich cooler Film aber das ganze SJW-Gedöns hat ihn auch gleichzeitig sehr kaputt gemacht. Ohne diese "Frauen sind und können alles besser"-Soße und "Männer sind alles Schweine und Idioten"-Gehabe hätte der Film nochmals gewaltig besser sein können.