Beiträge von Spiritogre

    Wenn du mehrmals hintereinander durch den gleichen Blitzer fährst erhältst du auch jedes Mal ein Ticket.

    Das Bild ist aber so ein typisches USA Foto. Hierzulande hätte man den Halter längst kontaktiert und aufgefordert das Auto zu entfernen oder es gleich selbst abgeschleppt.

    Gibt es auch die Lupe dazu? Also um das überhaupt sehen zu können bei dem Riesen Bildschirm.

    Du wirst lachen, primär wegen dem Steamdeck (aber auch für Smartphone und Tablet) habe ich mir für meine Brille einen 2,5x Vergrößerungsaufsatz gekauft. So ein Teil, was es früher als Sonnenbrillenaufsatz für Brillen gab nur halt mit Vergrößerungsgläsern. Das geht sogar recht gut.

    Ich frag mich eh wie viel Datenmessi man sein muß um 15GB zu erreichen ?

    Solala Bilder lösche ich idR nachdem ich sie gesehen habe, nur echte Perlen horte ich. :nicken:


    Bis ich irgendwann mal 15GB voll habe ...

    Viele Leute schicken wohl Videos. Und wenn die dann irgendwann in die 1000e gehen hat man 15GB schnell voll.

    Die viel wichtigere Frage dürfte sein, lohnt sich DDR5 im Gegensatz zu DDR4 effektiv, nicht nur auf dem Messgerät ? ;)

    Liegt wohl auch an der CPU und am Bussystem. Bei AMD soll es ja nötig sein, bei Intel eher wohl nicht.


    Meine bisherige Erfahrung ist eher, dass RAM eigentlich keinen sichtbaren Einfluss auf Leistung hat, nur messbar. Da zehn Prozent mehr faktisch nicht zu spüren sondern nur messbar sind, ob da jetzt 10.000 Berechnungen oder 10.100 stattfinden können ist einfach nicht vom Menschen wahrnehmbar.

    Ja Naja, also das Leveln in WoW ist eher Pflicht statt Kür. Die meisten wollen doch so schnell wie möglich max. werden um eben Raiden zu gehen.

    Solche Spieler wie du die gerne leveln sind da eher die Seltenheit.

    Ja, mir ist schon klar, dass das Spiel heutzutage eben für die Vielspieler und Senioren mit 5000 und mehr Stunden drin ausgelegt ist. Was ich persönlich ein wenig schade finde, wieso muss jeder von denen 20 und mehr Twinks haben? Reichen nicht zwei oder drei?


    Dadurch ist WoW für Neu- oder Wiedereinsteiger relativ langweilig. Ich meine, okay, Crafting, insbesondere Klamotten, war in WoW z.B. immer schon komplett überflüssig, da viel schwächer als Raid-Belohnungen.


    Aber ich persönlich empfand immer das Erkunden der Gebiete und gerade kleine Dungeons die man mit fünf Mann oder wenn man ein paar Level drüber war auch zu zweit "erforschen" konnte immer am interessantesten. Die Welt ist teils wirklich schön gestaltet.


    Wobei ich zugebe, schon vor 30 Jahren bei den Spielen mit drei Leben habe ich es gehasst den gleichen Abschnitt noch und nochmals zocken zu müssen. Und jeden Tag für Wochen in den gleichen Raid zu gehen ist halt so gar nicht meins.

    Also den Steampunk Rechner mit der "Milch" und den Röhren finde ich geil. Die beiden unteren wiederum irgendwie kitschig, weil letztlich auch nur normal.

    Ich bin gerade schwach geworden, beim heutigen "Black Friday" Sale gab es Soul Hackers 2 für 10 Euro. Teil 1 habe ich auf 3DS und das ist genial. Wobei ich natürlich etwas voreingenommen bin, Shin Megami Tensei ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsserien.