Beiträge von Spiritogre

    Wenn es läuft wie bei Conan, sollte es klappen ...

    Allerdings war bei Conan:Exiles das PvE eher etwas halbgar als wir es ge'Coop't hatten. :gruebel:

    Liegt auch an den Server Einstellungen, etwa wie häufig eine Purge ist usw.

    Friends lief ab 1994, ja, so alt ist das schon... das war halt mit zehn Staffeln eine sehr lange Serie bis 2004.

    In Deutschland lief sie allerdings erst zwei Jahre versetzt an, also ab 1996.


    Hier ist dieser "Video Guide" anzusehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich habe noch einige Festplatten drin und das Gehäuse steht auf dem Fußboden auf Laminat, normal höre ich es kaum aber trotz Dämmung, ist ein fettes Nanoxia Gehäuse, wenn ich im Bett liege und somit meine Ohren tiefer sind als beim am Schreibtisch sitzen, dann ist der Rechner schon sehr gut hörbar.

    Hmm, Daredevil und Punisher, bin gespannt, wie Jugendfrei das am Ende wird... aber wir reden von Disney, ähm...


    Die alte Daredevil Serie war klasse, hatte nicht unbedingt was mit Superhelden per se zu tun, wie alle diese Marvel Netflix Serien der Zeit, sondern waren eher so "Noir" Thriller aber das machten sie nicht schlecht.

    Klar, natürlich ist "etwas" immer besser als gar nichts. ;)


    Jedenfalls wäre das mal eine Studie wert, die klar aufzeigt was förderlich und ab wann es too much ist.

    Nichtstun ist garantiert zu wenig, dass dürfte 100% unstrittig sein.

    Das hängt ziemlich vom Trainingsstatus ab.

    So untrainierte Leute wie ich mit hohem Puls und (wahrscheinlich) wenig Lungenkapazität profitieren glaube ich sehr vom gemütlichem Radeln, wie eben mit eBike. Denn wenn ich normal Fahrrad fahre, dann haue ich immer ordentlich in die Pedale und bin dann entsprechend doll kaputt bzw. mein Körper ist auf Dauer überlastet, wenn ich das ständig mache.

    Wer aber bereits gut trainiert ist, bei dem wird sich das problemlos noch steigern lassen, den belastet es kaum, wenn er ordentlich in die Pedale tritt.

    Am Ende ist es auch hier, die Dosis macht das Gift.


    Leider wohne ich hier im Taunus direkt am Berg, alles geht sehr steil rauf oder runter. ebene Strecken gibt es kaum, Fahrradwege leider übrigens auch nicht. D.h. seit ich hier wohne bin ich kein Fahrrad mehr gefahren, das steht immer noch in Norddeutschland.

    Kling leider alles nicht so berauschend. Für ein 30 Euro Indie Game wäre Teil 1 damals sicher super gewesen, ich konnte den Hype aber nie wirklich nachvollziehen, da es doch eher um den Surround-Sound oder die Krankheit (Schizophrenie) der Hauptdarstellering ging während Gameplay und Abwechslungsreichtum doch eher im Hintergrund standen.


    Der vorletzte Punkt mit "wieder die gleichen Puzzles" ist also so richtig abtörnend.

    30FPS ist technisch natürlich auch nicht der Brüller.

    Ja, sieht schon ziemlich geil aus ist mir aber auch tatsächlich ein wenig zu hell. Und gelegentliche Grafikfehler und ebenso unrealistische Reflexionen zerstören den Spaß dann auch wieder.

    Wow, Dynablasters, das war schon ein geiles Game damals auch wenn es nur eine "billige" Kopie von Bomberman war (wie ja viele deutsche Heimcomputergames Klone von japanischen Konsolenspielen waren, nur die kannten wir zu der Zeit halt nicht und waren dann froh, für das, was wir hatten, und auch ein wenig stolz, wenn es ein deutsches Game war).

    Ja, das kann durchaus angehen. Ich hatte damals auch nur einen Freund der Keyboard spielte, auch so eines mit Floppy Laufwerk damals hatte und der etwa auch am Amiga mit Soundtracker und danach am PC gelegentlich was gemacht hat. Er hat mir auch aus Spaß mal den Magix Music Maker gezeigt und in fünf Minute einen Techno-Song komponiert, der gar nicht so über klang, also für das Genre.


    Das war für ihn aber reines Hobby und er hat meist sowas wie Axel F oder das Terminator 2 Theme oder sowas identisch klingend nachgespielt.



    Ich habe gerade erst mal geschaut, unser elektrisches Klavier (Thoman DP-28 Plus) hat nur MIDI out sowie Unterstützung für Android / iOS "Piano Toolbox" Apps mit denen neue Sounds genutzt werden können. (Ich selbst spiele aber nicht und weiß nicht, was meine Frau da genau macht, ich weiß, dass sie mal Apps genutzt hat).

    Stimmt grundsätzlich. Wen ich mir dann aber div. Muckerforen so durchlese, dann ist alles mit MIDI immer eine Quelle für Probleme in all shapes and sizes :idea: Schätze aber mal, dass da ein erheblicher Anteil auf die User zurückzuführen ist. :5cent:

    MIDI ist eben nicht gleich MIDI.


    Hat man doch in den 90ern bei den Soundkarten gemerkt. Ich hatte eine Ensoniq Soundscape, die Roland kompatibel sein sollte. Klang aber komplett anders. Gleiches Spiel mit den Creative Karten, deren Midi Files waren bei mir komplett unbenutzbar, selbst wenn ich die entsprechenden Instrumenten-Bänke von / für Creative installiert hatte.