Beiträge von Farrinah

    VATS gibt es weiterhin, also nach google, schau doch mal in deine Einstellungen ist bestimmt nur eine andere Taste.

    Damit könnte man ein Buch füllen,WTF :crank:

    Sie ändern eben sehr viel, aber wirklich besser wird es dadurch auch nicht. Es wird Einfacher, wobei schwer war D4 ja nie, jetzt eben noch einfacher. Items bekommen noch weniger Wert, sprich das ganze Spiel wird komplett Wertlos. Stufe 100, warum? Braucht niemand, man rotzt auch so jeden Mob weg und deshalb gibt es immer noch kein wirkliches Endgame.

    Lootfilter gibt es immer noch nicht. Ist denen wohl zu aufwändig sowas Geniales wie in LastEpoch einzubauen.

    Na mal sehen, ich werde es zum Start mal anspielen, aber nur die alten Chars, Neue zu machen oder gar Season anzufangen habe ich keinen Bock.

    Einziges Manko beim 2000er war aber die nicht nachrüstbare AGA Graphik, zumindest zu meiner Zeit.


    Das System war aber dem damaligen Windows deutlich überlegen, vor allem mit Magic Workbench, wo man unter anderem jedem Verzeichnis bestimmte Kompressionen zuordnen konnte, damals ein Traum. :thumbs up:

    Jedes System war dem damaligen Windows überlegen. Es ist wirklich nur dem Verkaufs Genius Bill Gates zu verdanken das es Windows trotzdem so weit gebracht hat. Und natürlich der Dummheit von IBM die sich von Bill Gates über den Tisch haben ziehen lassen.

    Ja ARPGs spiele ich ja auch mit M/T aber LE war das erste wo ich es mal versucht habe und bei einigen Builds geht das echt sau gut, hätte ich nicht gedacht, zumal das Spiel gar nicht für Konsole ist. Je nachdem wie der Entwickler es eingerichtet hat.

    Ja, so in etwa.


    Am schlimmsten sind die Spiele, wo man am besten beides gleichzeitig nutzt. Springen, klettern, laufen mit Analogstick und schießen mit Maus...

    Geht bei Last Epoch auch. Spiel ich meist mit Pad, nur bei ganz komischen Builds mit Maus und da ist die Umstellung in Sekundenbruchteilen falls du das meinst.