Beiträge von Farrinah

    Hockenheim soll glaub noch kommen genauso wie eine Art Erweiterung für den Nürburgring was auch immer das sein soll :gruebel:

    Die Nürburgring Erweiterung ist dann der Große Rundkurs, der ist nämlich auch noch nicht dabei. Sie hatten aber gesagt das der auf jeden Fall kommt. Und Hockenheim kommt bestimmt auch noch.

    So wegen Lenkrad und anderes.

    Auf Thrustmaster T 150 PC


    Grundeinstellungen Forza typisch Unspielbar. Wenn man nicht hunderte von Stunden in die Einstellungen investiert und nicht weis wie man was abstellt/umstellt hat man keine Chance mit Lenkrad vernünftig zu fahren. War schon bei FM 7 schlecht, aber hier ist es teils eine Katastrophe.

    Hat man so wie ich eine Einstellung gefunden mit der man zumindest nicht gleich gegen die Mauer knallt fühlt es sich dennoch an wie auf Schmierseife. Da muss ich jetzt erstmal abwarten bis die ersten Profis die wirklich Ahnung von Einstellungen haben ihre Setups preisgeben.


    Mit Pad lässt es sich aber wunderbar steuern, allerdings auch hier hat man das Gefühl wie in FM 7 das man ein Delay zwischen Eingabe und Ergebnis hat.

    Auch ist mir der Lenkeinschlag zu gering. Aber das könnte auch eine Einstellungssache sein. Ansonsten geht es echt gut mit Pad.


    KI der Gegner, reden wir lieber nicht von. Immer noch die schlimmste aller Rennspiele. Blos zusehen das man keinen vor sich oder schlimmer noch an der Seite/Hinten hat, schnell das weite suchen sonst landet man im Aus. Auf keinen Fall die leichteste Gegner KI nehmen, die fährt schlimmer und langsamer als ne Dreijährige auf ihrem Roller.


    Bestrafungssystem. Das funktioniert ganz gut. Man bekommt nicht immer eine Zeitstrafe wenn man mal wegen eines Gegners so fährt wie man nicht sollte. Gut.


    Grafisch kann ich nicht meckern. Allerdings sind mir die Unterschiede zu FM 7 zu klein. Aber was soll man da auch viel Neues bringen, FM 7 sah schon Top aus. Regenrenn sind aber Klasse.

    Die Texturen auf den Autos, zumindest bei mir könnten aber besser sein. Also das können andere Racer (ACC Projekt Cars oder R3E)Spiele besser, teils sehr viel besser. Sieht alles so Glattgebügelt aus. Also da ist stillstand.


    Streckenauswahl. Mir fehlt ganz klar Hockenheim. Aber da wird noch nachgeliefert.


    Karriere Modus. Nun ja, das typische abfahren von irgendwelchen Mustern. Nichts besonderes.


    Freie Fahrt. Alles da was man sich wünscht. Freie Auto/Streckenwahl Schwierigkeit Runden/Zeitauswahl Wetterauswahl, alles da. Top.


    Online gegen andere. Hab ich noch nicht getestet. Kommt also noch. Soll aber mit eines der Highlights sein.



    Soweit erstmal aus der Rennkabine. :bike:

    Und was soll das? Ohne den Blizzard Launcher wird eh nichts gehen. Jetzt verkaufen sie sich schon an Steam, und nur wegen der Geldgeilheit.

    Als ob Blizzard keine Reichweite hätte. Unglaublich.

    Habe es auch schon angespielt.


    Mit Pad (auf PC) lässt sich ganz gut spielen, was auch nicht anders zu erwarten war. Heute Abend dann werde ich mit Lenkrad testen.

    Wem die Trainingsrunden genauso Nerven wie mich, im Training Menütaste drücken und dann Training überspringen drücken.

    Es gab mal Zeiten da war die BlizzCon wichtiger als eine Gamescom, und zu der Zeit war sowas wie die Gamescom noch Top.

    Ist leider alles vorbei. Blizzard hat seinen ehemals Fantastischen Ruf durch Geldgeilheit verzockt. Die Spiele selbst sind ja im Kern nicht direkt schlecht, muss man auch mal sagen. Aber sie schaffen es eben nicht mehr etwas besonderes zu machen, eben Spiele die man Hunderte oder sogar tausende Stunden spielen würde. Es fehlt das gewisse Etwas. Was aber dazugewonnen hat ist Vermarktung in jeder auch üblen (Shop) Form.

    In Diablo IV habe ich wohl etwas um die 100 Spielstunden, wenn überhaupt. Und das mir als wirklich Großer Diablo Fan mit tausenden von Spielstunden in Diablo 2 und auch 3. Unglaublich, und das sagt wohl viel aus. Und wenn man sich dann noch den Schwund auf Twitch anschaut, in der Kurzen Zeit, ist das beinahe schon eine Katastrophe für Blizzard und Diablo 4.

    Wie ich schon mehrfach sagte, das eigentliche Dilemma ist das interne Kampfsystem. Solange das alles bleibt das man quasi einen Taschenrechner braucht um seine dps zu errechnen und zig Nebenfaktoren braucht wird sich rein gar nichts ändern.

    Konnte mich mit CS noch nie anfreunden,die Grafik is einfach zu
    60/61(Battlegrounds) und den Bomben Modus findet man auch in anderen Spielen :tüte:

    Sehe ich auch so. Anfangs war es echt noch klasse weil es eben das einzige der Art war. Aber dann und jetzt ist es einfach nur noch ein von Valve betriebenes Skin Geschäft was vom damaligen (guten) Ruf noch lebt, nicht mehr und nicht weniger. So ähnlich wie bei Blizzards WoW.

    Und dann diese über Jahre fürchterliche Grafik.

    Auch in meinem Umfeld und/oder wenn ich mal in meinen FLs nachfrage, niemand spielt noch CS. Da frage ich mich wirklich so manchmal ob die Zahlen da bei Steam alle so stimmen können. Also die Alten spielen es nicht oder kaum noch weil die alle nach 1.6 aufgehört haben und die Jungen Hüpfer spielen alle Fortnite.