Beiträge von Farrinah

    Also ich fand die Serie bis jetzt recht ok. Das was mir auf die Nüsse geht ist nicht die Frau/Hauptdarstellerin, obwohl man der eine ehemalige Top Agentin nicht wirklich abnimmt, sondern eher das Sozial drum herum mit ihrer Tochter. Das nervt einfach nur.

    Auf Yt gibt es wieder einen Top Film für Lau den ich gefunden habe.


    Diesmal wird es köstlich Teuflisch. :devil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer schon immer mal mit was anderen arbeiten wollte als mit dem Explorer von Windows, hier eine Top Alternative mit Zwei Fenster Technik.

    Der SpeedCommander.

    Nutze ich selbst seit über 20 Jahren und jetzt ist er teils kostenlos. Warum teils?

    Der SpeedCommander feiert 30 Jähriges Jubiläum. Normal ist es Software die auch Geld kostet, und außer die üblichen Testversionen gibt es keine Freeware davon, bis jetzt.

    Aktuell ist Version 21.

    Jetzt aber sind alle Versionen bis Nr. 14 als Freeware erhältlich.


    Hier der Link

    Jubiläumsversionen | SpeedCommander

    Einer Ex-Freundin ist letztes Jahr ihr E-Bike in der Stadt gestohlen worden ... viel Publikumsverkehr, "beste" Schlösser, 5Min später war es weg, ein Schloss lag aufgebrochen noch dort.

    Naja, sie hatte eine Versicherung und 2 Wochen nachdem das abgewickelt war ein neues E-Bike und schwups ... wieder einmal in der Stadt und wieder weg inkl. sämtliche Schlösser die aber wohl rückstandfrei entfernt worden sein müßten da sonst zumindest der Rahmen hätte noch da sein müssen. :gruebel:

    Das war ihr natürlich ultrapeinlich sich wieder bei der Versicherung zu melden.


    Seitdem Fahrräder den 4 stelligen Bereich erreicht haben muß das wohl verdammt lukrativ geworden sein und selbst die knacksichersten Schlösser lt. Test sind nicht ernsthaft etwas wert. :angst:

    Nun ja, also wenn der Akku raus ist und das Steuergerät muss man dann auch erstmal richtig noch was investieren.

    Aber in der City nach ein paar Minuten ein Top Schloss zu knacken, ganz ehrlich, glaube ich nicht. Oder es muss da mittlerweile sowas wie Universalschlüssel geben.