Beiträge von Farrinah
-
-
In der Regel waren wir aber "Micky Maus" Haushalt.
Oh ja.
Habe damals von Papa immer wöchentlich das Geld für die Neuste MM bekommen. Hätte ich mal aufheben sollen die Dinger.
-
Hm ja.
Also die Comics habe ich gerne verschlungen, die Filme sind so lala.
Bei Batman war es eher umgekehrt. Comics so wenn ich mal eines in den Fingern hatte durchgeblättert, aber die Filme habe ich alle gesehen und das sogar mehr als 1 mal.
-
-
Sind das jetzt Content Updates?
-
-
Am besten waren noch die Dialoge mit seinem Bruder. Alles andere zu sehr in die Länge gezogen.
-
Da fragt man sich, wieso wurde das nicht noch weiter entwickelt? Irgendwie sind die stehen geblieben. Also F.E.A.R ist 20 Jahre alt und Gegner KI jetzt macht teils einen Eindruck als ob die bei weit davor stehen geblieben sind.
Hat wohl mal wieder finanzielle Gründe denke ich mal.
-
Joa, hat ja auch niemand gesagt das es schlecht ist, also hat schon was.
-
Komischerweise ging dieser Kelch an Apple vollständig vorbei wo man zudem seinerzeit nicht so einfach Alternativen nutzen konnte.
Man hätte schon Alternativen nutzen können, es gab bloß keine. MS hat doch bloß eine reingewürgt bekommen weil andere auch etwas vom fetten Kuchen abhaben wollten und nicht weil der IE etwa schlechter war, das hat doch niemanden interessiert das der IE schlechter war. Bei Apple war zu dieser zeit doch nix zu holen, deshalb hat es niemanden interessiert.
-
Da ist aber einer echt im Fieber.
So ging es mir mal damals mit WOW. Pass auf das du dich nicht festrennst, kann schneller passieren als man denkt und auf einmal ist alles andere um einen herum nur noch Nebensache.