Beiträge von Farrinah

Neu (Alter Film) auf YT gefunden.

Nick Nolte in einen seiner besten Filme, mit Jennifer Connelly.

"Mulholland Falls - Nach eigenen Regeln" (1996) ist ein Neo-Noir-Thriller, der in Los Angeles in den 1950er Jahren spielt. Der Film erzählt die Geschichte einer Sondereinheit der LAPD, die gegen Gangster vorgeht und dabei auch nicht vor brutalen Mitteln zurückschreckt.

Die Sondereinheit, die "The Hat Squad" genannt wird, ermittelt in einem Mordfall, der sie zu einem General führt, der auch Vorsitzender der Atomenergiekommission ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem mit den Front USB habe ich auch, habe da wohl auch zu viel Geräte angeschlossen vor allem meine vielen Externen Festplatten.

Eine Lösung habe ich dafür nicht gefunden außer weniger anzustöpseln dann geht es wieder. Ist wohl der Strom der dann wie bei dir zu wenig ist.

Abhilfe schaffte bei mir eine Extra PCI-E USB Karte die ich noch hatte wegen meiner ersten VR Occulus Brille, die brauchte nämlich insgesamt 4 USB 3.0 Anschlüsse. Die Brille hab ich nicht mehr (Jetzt eine Quest 1). Auf der Karte habe ich 4*USB 3.0 die ich alle jetzt nutzen kann ohne Probleme.

Habe ja damals in den 80-90 auch selbst aufgelegt, aber das hier ist mal ein Level was teils enorm ist bei so einigen Übergängen.

Sowas können die heutigen Möchtegern DJs alle gar nicht mehr.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halbfinale CL Hinspiel

Barca : Inter 3:3

6 Tore, 4 davon Weltklasse. Eines der Besten Spiele der letzten zeit. Müsst ihr euch unbedingt anschauen, zumindest die Tore.