Beiträge von Farrinah

    Der Neuste Film mit Jenna Ortega. Kinostart 14.März 2024.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Kids in der Schule denken auch immer ich bin noch 20+ (Scherz), weil ich eben Informatik Grundschule beibringe (inclusive Gaming Infos)und das kann ja kein alter Mensch... :wink2:

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was da für Fragen kommen wenn ich in 3/4 Klasse sage das ich auch Gamer bin. Unglaublich was da teils abgeht. Und mit meiner Erfahrung auch in Gaming bin ich dann da natürlich der Lieblings Lehrer der Jungs. Aber auch Mädchens interessiert das.

    Bestes ist immer wenn ich Erkläre wie ein PC aufgebaut ist, meine alte Möhre die ich seit Jahren da habe immer wieder Auseinander und zusammenbaue mit den Kids. Da leuchten die Augen.

    Ach, Schule kann so schön sein, wenn man es denn richtig vermittelt, also auch Praktisch.

    Viele Lehrer können das leider nicht und unterrichten viel zu trocken.

    Nun ja.


    Ups, wie man von Alter auf ein ganz anderes Thema kommt, Sorry...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, also das ist jetzt aber eine sehr schöne Überraschung... :thumbs up:

    Mein Stuhl auf Platz 1


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So muss ein Test aussehen. Unspektakulär aber Top informativ. :thumbs up:

    Ganz schnell, um was geht es da? Würde ich mir ja schon alleine wegen Garry Oldman anschauen, den ich seit Jahren/Jahrzehnten für einen der Weltbesten Schauspieler halte.

    Es ist wieder soweit, bei Epic jetzt jeden Tag ein Kostenloses Spiel, bis 10 Januar.

    Dazu noch die 33% Gutscheinaktion auf Spiele oder Zusammenstellungen an der Kasse >14,99€ teuer sind.


    Heute Gratis:


    Destiny 2 - Legacy Collection 2023

    Unbedingt zuschlagen, das ist das Bundle mit allen 3 Erweiterungen was immer noch 60€ kostet.

    Erstmal schauen. Muss ja nicht schlecht sein. Und so Neu ist das auch nicht. Gibt es in Mobile Games schon lange wo man dann fürs schauen eines Werbeclips irgendwelche Boni bekommt.