Beiträge von Farrinah

So ist jetzt mit Preis.

Bei Steam Einführungsangebot bis 30.01 statt 39,99€ ->31,99€.

Bei Instant Gaming, da rockt es mit 22,89€ allerdings auch gerade nicht verfügbar (Ausverkauft).

Kaufe Assetto Corsa Evo Steam
    www.instant-gaming.com

Assetto Corsa EVO bei Steam
    Assetto Corsa EVO definiert den Realismus und die Eigenschaften einer der beliebtesten je entwickelten Simulationen neu. Wie der Vorgänger wird Assetto Corsa…
    store.steampowered.com

Naja also was ich bis jetzt gesehen habe sieht eher langweilig aus. Auf ein GrimDawn 2 wäre ich mehr gespannt.

Titan Quest 1 hat mich damals schon nicht so abgeholt was daran lag das die Item Generierung also der Loot noch schlimmer war als jetzt bei PoE2. Grim Dawn war da ganz anders.

Leverage zieh ich mir gerade rein. Ist irgendwie an mir vorbeigehuscht. Richtig gut. Und in einer Staffel ein paar Folgen sogar mit Jeri Ryan (7of9).

Wer es nicht kennt, so wie ich, ein kleines Team von mehr oder weniger Spezialisten hilft Wehrlose Bürger. Ja nichts Neues aber sehr gut gemacht wie ich finde.

Technics SL-8020

Das Blöde weil im Notfall wenn gar nichts mehr geht kannst du den ja noch nicht mal raus brechen um zumindest per Hand aufzulegen. Da musste dann den ganzen Automatik Teil entfernen was auch schwerer ist als es klingt weil auch der Tonarm wegen der Automatik Mechanik da angebunden ist.

Wünsch dir viel Erfolg.

Was die "Experten" aber auch nicht davon abhielt einen signifikant besseren Klang herauszuhören.

Für mich hat die Platte auch einen besseren Klang. Hat ja nichts damit zu tun das die DvD technisch vorne liegt.

JBL hat inzwischen nun mal auch leider ein Billo-Segment.

Ja da hat JBL in meinen Augen mist gebaut. Nur um auch im Billig Sektor Geld zu machen setzen sie ihren guten Namen aufs Spiel.

Habe mir mal bei MediaMarkt so ein paar Billig BT (OnEar) Kopfhörer gekauft, waren wirklich Billig so 40€ glaube ich und ja waren schrecklich vom Klang her.

Endlich mal jemand der Vinyl entmystifiziert.

Ich höre gerne Schallplatte aber eben nicht wegen der Qualität sondern einfach wegen dem Klang. wobei es da solche und solche Platten gibt.

Ist bei mir das gleiche. Das Vinyl technisch nicht besser ist sollte ja klar sein, aber eben das eigene Musik Empfinden ist meist doch viel schöner, deshalb jetzt auch der Siegeszug der Schallplatte.

Das mit dem Bass/Mono wusste ich auch nicht und das bei Extremen Höhen der Stichel verbrennt und die Platte dadurch ihr volles Höhen Potenzial nicht ganz abrufen kann wusste ich auch noch nicht.