Beiträge von Farrinah

    Diablo Clone= Level 110 Diablo Mob der irgendwo Random spawned wenn Server-Farm Weit 75-100 SOJ An NPC verkauft wurden

    Stimmt so nicht ganz.

    Also der Über Diablo ist eben der Diablo Clone. Steht aber hier und da anders beschrieben.

    Und richtig Random erscheint er auch nicht. Wenn er in der Spielwelt erscheint, also wenn es angezeigt wird, dann immer beim ersten Bossmonster den man begegnet.

    Endgegner mit dem Torchdrop ist Uber Baal.

    Stimmt so auch nicht ganz.

    Du musst alle Killen um an die Fackel zu kommen. Also Baal, Diablo und Meppi in Tristam, jeweils natürlich in der stärksten Version.

    Nur Baal da zu killen reicht nicht aus.


    Und ja, ich kenne mich da schon ein wenig aus. :box:

    aber jetzt wirds Abends auch draussen sxhon immer so kalt, da werde ich wohl bald wieder starten....

    Du Mimose du. Auf auf zur Schneeballschlacht :schnee werfen: Und anschließend eine Portion Glühwein. :xmaskaffee: Das ist leben und man freut sich dann auf den nächsten -> :frühling:

    Ich zocke im Moment gar nicht......irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, alle Games ausgelutscht.....früher half da immer Civiliziation, aber nach 6 Teilen ist das auch irgendwie immer das selbe....

    Die Situation kenne ich auch sehr gut.

    Die letzten Monate war bei mir Zockermäßig auch eher Sparflamme.

    Jetzt aber meine alte/neue Liebe Diablo 2:R :hurra2:

    Endlich wieder ein Sinn des zockens---- :joint:

    Ähem Über nicht Clone !!! Die Bosse für die Torch nicht den Annihilus Charm.

    Ich glaube da bringst du was durcheinander.

    Überdiablo ist der Einzelne mit dem kleinem Charm, die anderen sind die Clone Meute für die Fackel.

    Und, hat es dir weh getan das es jetzt unter EA läuft?

    Vermutlich wäre Dice schon Pleite.

    Bestes BF für mich war Übrigens Bad Company 2, auch wegen dem Solo Part, und das lief schon unter EA.