Beiträge von Farrinah

    Bei Origin ist es nach wie vor kostenlos,,,


    bei Steam weiß ich grad nicht aber für so ein Riesen Konzern wie Blizzard die Unendlich

    Geld mit WOW scheffeln könnte es auch kostenlos sein,aber was tut man nicht alles aus HabGier :twisted evil2:

    Ja, sehe ich genauso.

    Allein die Änderungen wenn man mal was in WOW ändern wollte, das ist ein Datenbank Eintrag/Änderung die ein Programm macht und dafür verlangen die Unverschämt viel Geld.


    Bei Steam kann ich meinen Nick auch jederzeit ändern (soweit sie das nicht geändert haben) nur der Login bleibt eben gleich.

    Kostet sonst glaub um die 10€,also wenn jemand mit seinem Tag nicht zufrieden sein sollte lohnt sich das schon :nicken:

    Hätte man sich eben vorher was anderes suchen sollen. #Tags die jetzt nicht z.V, stehen wird es auch nicht Umsonst geben. Also...

    Um es kurz zu sagen, ich fand den Film langweilig, viel zu sehr in die Länge gezogen und Schauspielerisch einfach für so einen Film schlecht bis teils sogar miserabel.

    Noch dazu gibt es wohl mehrere Teil, weil nach sagenhaften 2:30 Stunden der Film, wenn wir mal vom Original Film ausgehen, noch nicht mal in der Mitte angekommen ist.

    Gäääähn.

    Ne danke, also Popcorn Kino stelle ich mir anders vor.


    PS: Ich weiß nicht was du da Hawkeye für einen Film gesehen hast?


    Okey, Geschmäcker sind eben verschieden. :saufen:

    Ich würde ja gerne Zugreifen.

    Aber dann könnte ich kein D2R mehr spielen, weil für zwei solche Zeitmonster habe ich eben einfach keine zeit.

    Da ist durchaus was dran. :kopfschuss:

    Schlimm wird es bei uns Admins. Also mir selbst graut auch schon davor wenn mein Chef sagt, also lieber Hans, wir haben jetzt das Geld und jetzt wird upgedatet.

    Das wird ein Horror. Denn Geld zu haben heißt nicht das auch vernünftig eingekauft wird, gerade bei der Stadt.

    Das muss man sich mal überlegen. Also MS zwingt praktisch komplette Infrastrukturen per Hardware zu updaten wenn man denn auf Win 11 geht, wo über kurz/lang kein Weg vorbeiführt. Die Kosten dafür sind teils Gigantisch.

    Also ich rede hier von Firmen mit mehreren tausend MS Desktop Rechnern.

    Ich habe da intern schon mal angeklopft bei uns und das Thema zur Sprache gebracht. Also entzückt bei meinen Vorgesetzten war keiner von der Zukunft die ich da aufgezählt habe.

    Bis jetzt war es so das man locker 1-3 Generationen an Büro Rechnern verwerten konnte, oder zumindest bis sie Steuerlich abgeschrieben waren.

    Die Sache jetzt sieht aber ganz anders aus.

    MS muss sich nicht wunder wenn da einige auf Apple umsteigen. Also der Schuss könnte gerade da wo MS Geld verdient gewaltig nach hinten losgehen.

    Schon jetzt gewinnt Apple in Büros immer mehr an Zuspruch, auch aus gutem Grund, jetzt könnte es noch mehr werden.

    Wenn uns eins die Geschichte bei MS in Sachen Windows gelehrt hat. Du kannst meist nur jede 2te Generation von Windows gebrauchen.

    95 Und 98 waren aber beide Schrott. Weil eben noch zu sehr auf DOSe gebaut.

    Gut wurde es erst mit XP und WIN 2000.

    Und sowohl 7 als auch 8 waren gut.

    Bei 8 war es eben nur das Design was viele gestört hat.

    Win 11 bringt aber ganz andere Sachen daher die es so vorher noch gar nicht gab und was mir auch gar nicht so gefällt.

    Da wird mir zu viel gebunden an die Hardware.

    Mit WIN 11 kann MS jeden Mist auf deinem System auslesen und zulassen oder verweigern, ob du es willst oder nicht.

    Der Eingriff ist mir zu viel.

    Diablo Clone= Level 110 Diablo Mob der irgendwo Random spawned wenn Server-Farm Weit 75-100 SOJ An NPC verkauft wurden

    Stimmt so nicht ganz.

    Also der Über Diablo ist eben der Diablo Clone. Steht aber hier und da anders beschrieben.

    Und richtig Random erscheint er auch nicht. Wenn er in der Spielwelt erscheint, also wenn es angezeigt wird, dann immer beim ersten Bossmonster den man begegnet.

    Endgegner mit dem Torchdrop ist Uber Baal.

    Stimmt so auch nicht ganz.

    Du musst alle Killen um an die Fackel zu kommen. Also Baal, Diablo und Meppi in Tristam, jeweils natürlich in der stärksten Version.

    Nur Baal da zu killen reicht nicht aus.


    Und ja, ich kenne mich da schon ein wenig aus. :box: