Beiträge von Farrinah

    Ich würde es mir ja gerne kaufen, aber wenn man wieder über diese PC Probleme stolpert, genau die gleichen wie bei FH4, Grandios daneben eben.

    Schade.

    Keine Blizzcon,nichtmal ne Blizzcon(line) also nix mit neuem Video Material zu Diablo :oops

    Was soll es da auch neues geben?

    D2R läuft, Immortal ist irgendwo auf der Welt in der Beta und D4 kommt frühestens Ende nächstes Jahr.

    Also weg von Microsoft aber auf jeden Fall Microsoft weiter zwingend verwenden ^^

    Solange weltweit die Office von MS absolut führend und schon zwingend für ein Unternehmen ist bleibt kaum eine ernsthafte Alternative.

    Und davon ab, MS ist nicht so schlecht wie man es immer macht oder hinstellt.

    Hoffentlich läuft das Spiel auch Offline sonst wird aus einer kleinen Toiletten Session mal schnell ne Frust Session :lol:

    Das ist ein f2p Handygame mit Shop Einnahmen. Du glaubst doch nicht wirklich Ernsthaft das du das auch Offline spielen kannst.

    Ich glaube du verstehst mich da etwas falsch. Es spielt keine Rolle in den Millionen von Büros was da für ein OS im Hintergrund werkelt. Von mir aus eines der tausende Linux Derivate, spielt alles keine Rolle.

    Wichtig ist eben das zumindest MS Office darauf läuft. Damit arbeitet die Welt und solange das auf Linux nativ nicht geht wird es auch mit Linux nichts werden.

    Das China Linux(Kylin) ist frei verfügbar nur will es keiner ^^

    Genauso wie alle anderen Linux Distris.


    Selbst der Apple MAC (Darwin)Kernel steht frei zur Verfügung. Also auch damit könnte man was eigenes entwickeln.

    HM, also ja und Nein.

    Linux ist nicht die Lösung. War es noch nie.

    Was bleibt also?

    Ja Apple ist so eine Sache, vom Preis her erstmal, aber zumindest ist Office da voll kompatibel. Heißt wenn ich in Win einen Brief schreibe kommt er auch genauso in Apple Office an. Genauso wie Exell&Co.-

    Und nur darum geht es.

    Und dann ist da eben noch der Support der unter Linux einfach Miserabel ist.

    Von anderer Software die man so braucht gar nicht mal zu reden. Geht alles oder fast alles nicht unter Linux.

    Linux war für München ein Schuss nach hinten, und zwar gewaltig.

    War aber gut, so hat man gesehen das dieses System dazu nicht fähig ist.

    Dafür kam Linux zu spät. Weil bei den Machern da oben interessiert es auch nicht die Bohne.

    Nach wie vor ein System von Nerds für Nerds.

    Das einzig brauchbare ist der Kernel und ein Grundlinux für Server, aber auch nur weil es Umsonst ist. Sonst würde sich keine Sau dafür interessieren.

    Leider wird das ganze in Unis/Informatik immer noch indoktriniert.

    Rate mal was 90% aller Informatik Studenten mit Abschluss machen? Das erste, Linux aus eigenem Rechner verbannen. Ist so.

    Chinas kannst du nicht nehmen. Das ist eh eher ein geschlossenes System wo keiner reinkommt , bzw. sie wollen es nicht.

    Interessante Steueregeln scheint ihr zu haben: Normalerweise werden PC-Geräteparks alle 2-3 Jahre erneuert eben weil man sie nur so lange steuerlich absetzen kann. Neue PC Generationen erscheinen ca. alle 18 Monate.

    Das ist übrigens mit ein Grund für die HW Anforderungen, den PC Verkauf anzuschrauben. MS wurde von den PC Herstellern heftigst für Windows 10 kritisiert weil es eben nicht die HW Verkäufe anschob.

    Klar die Migrationskosten auf MacOS und Anschaffung von Apple HW wäre ja auch so viel billiger als beim Wintel-Kosmos zu bleiben *lolrofl* und alle Mitarbeiter Umzuschulen oder zu ersetzen das geht quasi umsonst. Lief ja in München auch Super!

    Sag das mal der Stadt/Staat.

    Also ich habe noch zu Win XP Zeiten Win3.11 administrieren müssen.

    Und jetzt auch kaufen die meisten Clients noch auf Win 7.

    Das was du da sagst mag eventuell für Privat Firmen die es sich leisten können zutreffen, aber nicht bei Stadt/Staat oder auch kleineren Firmen.


    Zitat


    Klar die Migrationskosten auf MacOS und Anschaffung von Apple HW wäre ja auch so viel billiger als beim Wintel-Kosmos zu bleiben *lolrofl* und alle Mitarbeiter Umzuschulen oder zu ersetzen das geht quasi umsonst. Lief ja in München auch Super!

    In München hatte man dann aber auf Linux gesetzt, was vollkommen außerhalb der Reichweite von MS Office war und allem womit die Büroleute umgehen konnten. Also eine ganz andere Umgebung. Bitte vergiss das nicht.

    Bei Apple wäre das eben nicht der Fall, denn MS Office geht auch da zu 100%. Das war eben das Große Problem in München.

    Da musst du gar nichts Groß umschulen. Office läuft sowohl auf MS als auch auf Mac gleich. Hier und da ein paar andere Tastaturkürzel und das war es.

    Kein Büro Mensch interessiert sich für das OS, sondern nur für die Software mit der man arbeitet. Das war das Große Problem.

    Und Linux in München war auch noch Extrem Unzuverlässig und Support war kaum vorhanden. Die Mitarbeiter haben es gehasst. Apple würden sie lieben, glaube es mir.

    Da braucht du gar nichts groß Umschulen. Hier und da 1-2 Stunden reicht schon für den Büroalltag mit Apple.

    Linux, na da kommen selbst Profis teils nicht mit klar. Ist auch kein Wunder warum Linux in all diesen Bereichen Null Rolle spielt.

    Weiß ich doch.

    Bei Origin ist es nach wie vor kostenlos,,,


    bei Steam weiß ich grad nicht aber für so ein Riesen Konzern wie Blizzard die Unendlich

    Geld mit WOW scheffeln könnte es auch kostenlos sein,aber was tut man nicht alles aus HabGier :twisted evil2:

    Ja, sehe ich genauso.

    Allein die Änderungen wenn man mal was in WOW ändern wollte, das ist ein Datenbank Eintrag/Änderung die ein Programm macht und dafür verlangen die Unverschämt viel Geld.


    Bei Steam kann ich meinen Nick auch jederzeit ändern (soweit sie das nicht geändert haben) nur der Login bleibt eben gleich.