Beiträge von Farrinah

    Finde immer noch keinen Link zum Preload im BattleNet....was ein Schei..... :sleep2:

    Hast du richtig gesucht, ist schwer zu finden.


    Also, geh auf alle Spiele und wähle dann das Spiel aus.

    Dann geh nach unten wo steht installieren oder was da jetzt bei dir steht.

    Hab mal ein Pic gemacht.


    diablo2r.jpg


    Also da bei dem Weltsymbol klicken, dann bekommst du die Auswahl zur Beta. Ja ist Dumm gelöst von Blizzard und dem Launcher.

    Hoffe du findest es jetzt.

    Wer wird denn Heute Abend mal reinschauen?


    Nebenbei, alle die schon die Vorbesteller Beta gespielt haben, ihr könnte eure dort erstellten und gespielten Chars weiterspielen.

    Ich werde meine Zauberin weiterspielen. Druid und Pala hab ich ja fertig.

    Mbappe bleibt übrigens bei Paris. Er wollte ja weg, was er immer noch will, aber 1 Jahr bleibt er noch.

    MIt den Laggs lag es mal wieder an Vodafone. Hier in Bochum gibts mit denen ständig Probleme. Die Werben immer mit ihrer Scheiss Gigabit Leitung und ballern dann zu viele Leute an einen Knotenpunkt.

    Ach ja Vodafon-

    Vor gut 8 Jahren hatte ich mal Kabel Deutschland (Wurde dann ja von Vodafon übernommen). Also am Anfang war es echt Top und ich hatte nie irgendwelche . Dann wurde der ganze Laden von Vodofon übernommen und seit da ging es nur noch in eine richtung, nach unten. Die haben dann so viel in Werbung gesteckt das jeder Kabel haben wollte, aber die jeweiligen Knotenpunkte

    (Kabel läuft von der Technik eben anders als DSL, da sind diese Knotenpunkte sehr wichtig weil die Hauptleitung durch alle geteilt wird, also wer es nicht wusste)

    haben sie nicht ausgebaut. Folge war, zum Schluss hatte ich ab ca. 19:00 Uhr keine Chance vernünftig ins Netz zu kommen. Grausam war das.

    Dann bin ich eh Umgezogen, bei Vodafon zwar geblieben aber mit neuem Anschluss aber kein Kabel mehr sondern eben DSL. Habe jetzt ne schöne 100er Leitung und volle Power 24 Stunden lang und es gibt Null Probleme.

    Hab irgendwo (evtl. finde ich den Artikel) gelesen das Ronaldo jetzt mit dem Gedanken spielt zu PSG zu wechseln :sleep2:

    Dann haben sie vorne 4 Weltklassestürmer und jeder mit seinem eigenem Ego. Na das könnte lustig werden.

    Du weißt schon wie die aktuelle Videospielgrafik funktioniert? So generell nicht nur in CP2077.

    Natürlich weis ich das. Wer mit gewissen Engenis umgehen kann ist klar im Vorteil. Und CP 2077 hat eine Drecks Engine, hausgemacht.

    Und die eigenen Leute können damit wohl nichts zustande bringen. Meiner Meinung nach haben die sich zu sehr auf TW 3 ausgeruht und dachten wohl es wird schon weil ja alle so Blöde waren und sind auf deren mal wieder Werbemasche reingefallen.

    Ich habe bei PCG schon vor über 2 Jahren gesagt das es Müll wird mit der Technick, weil auch davor Technik jeder Titel von diesem Studio Schrott war und mindest 1 Jahr brauchte um Halbwegs fast Überall zu funktionieren. Und das ist ein Faktum.

    Schau dir mal Ascent an in der First Person Perspektive. So hätte CP 2077 aussehen sollen/können. Und das da ist ein 12 Mann Team.

    Ich frage mich immer noch wieso das Spiel so Hohe Anforderungen hat.

    Also die Grafik ist nicht besser als wie vor 10 Jahren. Kaum Texturen und Schärfe da drin.

    Viele lassen sich da von Bling Bling wohl sehr stark täuschen.

    Für mich ist das ganze Spiel total Fehl Programmiert. Jedenfalls vom Äußeren her. Es sieht für die Anforderungen einfach Sch~~~e aus.

    Programmiertechnisch ist das Spiel eine einzige Katastrophe.

    Und ich meine jetzt nicht hier und da die kleinen Bugs, nein ich meine die Basic.

    Da hat es doch schon bei Release vorne und hinten nicht gestimmt.

    Weil's ne Beta ist laggt es stark, die Verbindung bricht häufig ab.

    Kann ich gar nicht bestätigen. Im Gegenteil.

    Weder hat es bei mir gelaggt noch hatte ich auch nur einen Verbindungsabbruch. Und ich habe wirklich Stunden am Stück gespielt.

    Habe aber auch erst sehr spät Freitag Nacht/Samstag Früh angefangen.

    Also von der Seite Aus haben sie alles richtig gemacht.

    Ich denke aber zum reinen Free Weekend wird es ein Serverchaos geben, wie üblich. Also auf jeden Fall gleich am Start.

    Und wegen den Laggs, also ich habe auch nur einen eher Low/Mid PC mit Ryzen 5 2600X/AMD RX 580 Graka und es läuft absolut flüssig.

    Installiert aber natürlich auf einer SSD. Normals HDs sind für Moderne Spiele nicht mehr geeignet. :box: Eventuell liegt es ja daran?

    Eventuell auch mal die Treiber checken!

    Also wenn man es genau nimmt ist es Diablo 2 mit Neuer Grafik!

    Ähm, also das Stand doch schon die ganze Zeit fest.

    Es ist ein Remaster und kein Remake.


    In der Free for All ist das schöne das ich auch weiterspielen kann. Also die Chars der Vorbesteller die jetzt schon gespielt haben bleiben erhalten. :pssst:

    Also Zeit meinen dritten Char (Zaubi, auf dem Weg Andariel zu zeigen wer das Sagen hat :dance: ) nach Duriel zu pushen.

    Das wird so werden wie früher die "Galaktischen" bei Real Madrid. Aufn Papier ist das mit das Beste was man so auf zwei Beinen bekommen kann - aber der Trainer hat noch nie einen Blumentopf gewonnen und muss aus denen erstmal eine Einheit-/ Team bilden. Wenn das klappt - dann geht die Champions League dieses Jahr nur über Paris.

    Sehe ich genauso.

    11 Weltklasse Spieler sind in einem Mannschaftssport noch lange kein Team.


    Und zu diesem verlogenem Geldgeilem Messi sage ich lieber gar nichts, sonst fliege ich hier noch raus, wo ich doch gerade angekommen bin. 8-)

    Genauso wie ich hier lieber nichts zu einem gewissem Herrn Schuhmacher (sein Unfall mal beiseite geschoben, das gönnt man niemanden) sage, den ja so viele so vergöttern, der ist noch schlimmer in Sachen Geld.